Autor Thema: Zechi mistet aus - AD&D Kram  (Gelesen 566 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zechi

  • Globaler Moderator
Zechi mistet aus - AD&D Kram
« am: 26. Juli 2012, 14:10:52 »
In der Elternzeit habe ich endlich mal Gelegenheit den Dachboden auszumisten. Schon seit Jahren verstauben da einige AD&D Bücher, von denen ich mich bislang nicht trennen wollte (aus unterschiedlichen Gründen). Da ich die Bücher aber jahrelang nicht angefasst habe, ist es denke ich besser die Bücher endlich loszuwerden. Teilweise ist der Zustand der folgenden Bücher sehr schlecht, teilweise aber auch relativ gut. Am liebsten wäre mir natürlich ein interessierter Selbstabholer, der die Bücher zum Spielen nutzt. Ein Sammler wird vermutlich bei vielen Exemplaren mit dem Zustand unzufrieden sein. Natürlich wird alles auch versandt. Aufgrund des schlechten Zustand einiger Bücher bin ich bereit diese zu verschenken soweit der Beschenkte sie nur zum Weiterverkauf nutzen will. Bei allen anderen Büchern bin ich bereit diese günstig abzugeben. Ihr entscheidet was ihr zahlen wollt unter dem Vorbehalt, dass ich bei eurem Angebot nochmal Gegenprüfe, ob ich nicht eine Rarität abgebe. Grds. meldet euch einfach per PN und schreibt mir was ihr zahlen wollt. Falls ihr euch wegen des Zustands unsicher seid, so kann ich euch gerne Fotos schicken). Versandkosten trägt der Empfänger (auch wenn es verschenkt ist).


Die folgenden Bücher habe ich abzugeben:

Englisch AD&D 2nd Edition

Player's Handbook (schwarzes Cover, Zustand schlecht, Ecken sind angestossen und an einer Ecke ist etwas abgerissen, Seiten leicht angegilbt. Auf einer Seite Vergilbungsflecken).

Monstrous Manual (Zustand:Mittel, Cover weist Gebrauchsspuren auf, Seiten an den Rändern leicht vergilbt).

Dungeons Masteres Guide (schwarzes Cover, Zustand: Mittel bis Gut).

Dungeons Master Option: High-Level Campaigns (Zustand: Mittel bis Gut)

Book of Artifacts (Zustand: Mittel bis Gut)

Labyrinth of Madness (Zustand: Mittel bis Gut)

The Magic Encylopedia Volume One (Zustand: Mittel bis Gut)

Monstrous Compendium Outer Planes Appendix MC8 (Zustand: Schlecht, es fehlt die Hülle, daher es sind nur die Einheftseiten vorhanden).


Englisch Forgotten Realms AD&D 2nd Edition

Ruins of Zhentil Keep Box (m.E. Vollständig, aber schlechter Zustand)

The North Guide to The Savage Frontier (m.E. Vollständig, Box schlechter Zustand, Inhalt aber Mittel bis Gut)

The Ruins of Myth Drannor Box (m.E. Vollständig, Box schlechter Zustand, Inhalt Mittel bis Gut)

Arcane Age - Netheril Empire of Magic Box (Zustand: Mittel)

The Sword of the Dales (Zustand: Mittel)

Cloak & Dagger (Zustand: Mittel bis Gut)

Faith & Avatars (Zustand: Schlecht)

Demihuman Deities (Zustand: Mittel bis Gut)

Powers & Pantheons (Zustand: Mittel bis Gut)

The Moonsea (Zustand: Schlecht bis Mittel)

Hall of Heroes (Zustand: Cover ist schlecht, ansonsten Mittel)

Forgotten Realms Campaign Setting (2. Auflage, Zustand sehr schelcht, da die Box fehlt und Teile der Karten fehlen, wäre zu verschenken).

The Vilhon Reach (Zustand: Unvollständig, es liegt nur das Dungeon Masters Reference Heft vor 64 Seiten, es fehlt offenbar das Player Reference mit 32 Seiten und die Karte, wäre daher auch zu verschenken)

Spellbound (Zustand: unvollständig, nur der Campaign Guide und das Monstrous Compendium sowie ein Kartenteil, es fehlt alles andere! Wäre auch zu verschenken)

The Accursed Tower (Zustand: Schlecht bis Mittel)

AD&D 1st Edition - Dreams of the Red Wizards (Zustand: Unvollständig, es fehlt die Hülle und Karten, es ist nur das Heft vorhanden).

Birthright

Birthright Campaign Setting (Zustand: evtl. Unvollständig, ein Card Sheet fehlt vielleicht, das muss ich nochmal prüfen).

Legends of the Hero-Kings (Zustand: Gut bis sehr Gut)  

Blood Enemies: Abominations of Cerilia (Zustand: Gut)  

Warlock of the Stonecrowns (Zustand: Gut)  

Player's Secret of Tuornen (Zustand: Mittel)  

Deutsch AD&D 2nd Edition

Dragonlance - Die Klassiker Buch I - Vier Original-Abenteuer (Zustand: Schlecht, es fehlen die Charakterkarten, evtl. finde ich die aber noch)


Es folgen wahrscheinlich noch ein paar mehr Bücher in den nächsten Tagen.
« Letzte Änderung: 15. August 2012, 11:55:10 von Zechi »
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Zechi

  • Globaler Moderator
Zechi mistet aus - AD&D Kram
« Antwort #1 am: 13. August 2012, 08:51:30 »
So, habe mal upgedated. Wie gesagt ist einiges zu verschenken und vieles günstig abzugeben, also meldet euch einfach, wenn ihr interesse habt.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Zechi

  • Globaler Moderator
Zechi mistet aus - AD&D Kram
« Antwort #2 am: 15. August 2012, 11:55:39 »
Die Birthright Sachen sind wieder zu haben. Also falls jemand interesse hat, einfach melden.
Planen ist alles, Pläne sind nichts.