Miniaturenspiele, Tabletops, Brettspiele & Sonstige Spiele > PC-Games, Konsolenspiele und MMORPGs

XCom: Enemy Unknown

(1/27) > >>

Calivar:
E3-Trailer
Gameplay-Video

Die XCOM Spiele habe ich damals geliebt. Hoffe wirklich, dass das Remake gut wird. Einer meiner heißersehntesten Titel der kommenden Zeit.

Thanee:
Sieht auf jeden Fall schon recht nett aus. :)

Bye
Thanee

TheRaven:
Nice

Scurlock:

--- Zitat von: TheRaven am 30. August 2012, 10:02:49 ---Nice

--- Ende Zitat ---
Wow! Kann höchstwahrscheinlich mein persönliches Lieblingsspiel der letzten und der nächsten Jahre werden. Das ganze Gamedesign sieht durchdacht, funktionell und dabei großartig aus.

TheRaven:
Wir werden sehen. Ich bin da vorsichtig geworden in meinem hohen Alter.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln