Autor Thema: Ich hasse Bullfrog!  (Gelesen 3053 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich hasse Bullfrog!
« Antwort #15 am: 30. August 2004, 10:52:49 »
 Bei Problemen mit älteren Spielen und der Soundkarte hilft VDMSound hier meistens ganz gut. Damit habe ich letztens völlig ohne Probleme ziemlich alte Schinken wie UFO, Masters of Magic und noch andere Dos-basierte Spiele laufen lassen. Das könnte vielleicht auch mit DK2 klappen. Das ganze emuliert unter anderem eine Soundkarte nach Wahl (kannst du einstellen).

Für DK2 hatte ich das unter XP allerdings nicht gebraucht und auch nicht probiert. Nur leider schmierte mir das alle viertel bis halbe Stunde ab. Etwas nervig.

[EDIT]
Link vergessen: http://www.ece.mcgill.ca/~vromas/vdmsound/' target='_blank'>VDMSound
[/EDIT]

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Ich hasse Bullfrog!
« Antwort #16 am: 30. August 2004, 11:43:58 »
 VDMSound ist ein tolles Programm, aber eben für DOS Spiele - wenn du eine Soundkarteninkompatibilität zwischen Win95/98  und XP bekommen würdest, wäre ich arg erstaunt ;)
Oi, was für ein Pudel ist das

Ich hasse Bullfrog!
« Antwort #17 am: 05. September 2004, 23:31:40 »
 Stimmt. Das müsste alles DirectX und damit eher problemlos sein.