Autor Thema: [Düsseldorf] Pathfinder-Demorunde!  (Gelesen 1337 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gmtigr

  • Mitglied
[Düsseldorf] Pathfinder-Demorunde!
« am: 20. August 2012, 19:02:05 »
Hallo!

Am 6. 9. um 19:00 Uhr werde ich im Mage Store in Düsseldorf eine Demo-Runde für Pathfinder anbieten. Gespielt wird mit dem Inhalt der (deutschen) Einsteiger-Box und den dazu verfügbaren Downloads. Je nach Andrang werden Kurz-Szenarien oder ein kleines Abenteuer gespielt. Ob ihr noch nie ein Rollenspiel gespielt habt oder Veteranen seid, die dieses System mal antesten möchten, alle sind herzlich willkommen!

Sollte das auf reges Interesse stoßen, kann ich gern auch weitere Termine anbieten oder sogar mal einen regelmäßigen Pathfinder-Abend im Mage Store auf die Beine stellen.

Bei Fragen aller Art einfach PM hier im Forum senden.

GM Tigr

PS: Da ich in der deutschen Forenlandschaft nicht so arg bewandert bin, freue ich mich über Hinweise, wo ich diese Runde noch bewerben könnte. :)

gmtigr

  • Mitglied
[Düsseldorf] Pathfinder-Demorunde!
« Antwort #1 am: 28. August 2012, 15:03:18 »
Nochmal hallo!

Die Runde am 6.9. ist jetzt wohl voll. Es haben sich sehr schnell einige Leute direkt beim Laden angemeldet. Wer mag, kann natürlich gerne trotzdem mal vorbei kommen und sich das ansehen/hoffen, dass jemand nicht auftaucht. Ansonsten werde ich sicher noch weitere Termine anbieten.

GM Tigr