Autor Thema: Suche nette D&D 3.5 Runde in Berlin  (Gelesen 764 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

21jojo

  • Mitglied
Suche nette D&D 3.5 Runde in Berlin
« am: 22. August 2012, 11:21:01 »
Hi,

suche eine nette D&D 3.5 Runde in Berlin.

Zu meiner Person, bin 33 Jahre alt, Kaufmann (Ex-Student) und habe langjährige Rollenspielerfahrung in AD&D, D&D sowie Shadowrun.

Suche eine Gruppe die regelmäßig spielt (Wochenende) und dabei sowohl Interesse an der Geschichte, den Charakteren als auch an der Spielmachanik/Regeln von D&D selbst hat (ich mag Würfeln, aber nicht nur).

Bin eigentlich ein großer Fan der alten FR, hätte aber auch nichts gegen Eberron, ... einzuwenden.

Sollte eine Gruppe noch einen Mitspieler suchen würde ich mich auf eine Einladung sehr freuen, wäre aber auch bei einer NEU-Gründung dabei.

Würde mich über viele Antworten sehr freuen.

LG 21jojo