Miniaturenspiele, Tabletops, Brettspiele & Sonstige Spiele > D&D Miniatures Game

Reaper Kickstarter - 200 Minis für 125$?

(1/6) > >>

oobacke:
Hey,

wer es noch nicht weiß:

http://www.kickstarter.com/projects/1513061270/reaper-miniatures-bones-an-evolution-of-gaming-min

Ich bin auch schnell mitgezogen, es läuft in wenigen Stunden (~30h) aus. Man benötigt einen Amazon Account (Amazon Payments) und Credit Card. Sehr zu empfehlen: Vampire Pledge für 100$ (+25$ internat. Shipping) + weitere Optionen je nach dem wieviel man ausgeben will.

Nicht bemalt! But who cares? Ich besitze selbst einen Purple Worm aus der Serie um sie zu testen und ich bin von der Qualität überrascht. Nicht ganz so scharf wie Metall, aber dennoch gute Details! Muss nicht mal grundiert werden. Leider, deutlich leichter als Metall ... typisch bei Plastik.

Grüße,

oobacke

TheRaven:
Ok, das sind dann für mich 224$
Wenn schon, denn schon ...  :wink:

Thanee:
Hmm... die sehen schon ziemlich nett aus. :)

Werde sie mir bestimmt auch mal anschauen, wenn's die dann regulär zu kaufen gibt.

Bye
Thanee

oobacke:
So, wer hat da nicht mitgeholfen im Kickstarter mehr Minis freizuschalten? WER FRAGE ICH!!! OH LORD, he shall smite the none believers!!!!

Also der nichthelfende und uns im stichlassende Rest kann sich nun hier eintragen:

https://www.reapermini.com/ks/

Und wehe ich bekomme deswegen meine Minis nicht im März 2013!!!!!!!!

Archoangel:
Ich nicht. Und unbemalte Minis sind eben sch.... . Was soll ich damit?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln