Miniaturenspiele, Tabletops, Brettspiele & Sonstige Spiele > D&D Miniatures Game

Reaper Kickstarter - 200 Minis für 125$?

<< < (3/6) > >>

TheRaven:
Die Qualität ist gemischt so scheint es. Nachfolgend offizielle Bilder. Also es gibt solche:


Aber auch solche:

Sword of Cyric:

--- Zitat von: TheRaven am 03. September 2012, 00:59:24 ---Hier habe ich zugeschlagen, weil es eine tolle Sammlung ist und so ungefähr alles abdeckt, was man benötigen könnte und das alles zu einem vernünftigen Preis. Und ja, die Figuren sind von hoher Qualität, falls sie sich mit den bisherigen Reaper-Sachen vergleichen lassen.
--- Ende Zitat ---
Das war auch der Grund wieso ich mir das echt ein paar mal durch den Kopf gehen lassen musste, ansonsten hätte ich einen Angebot für unbemalte Minis keinen zweiten Gedanken gegönnt  :D

Ich habe in meinem Leben bisher 2x Minis bemalt. Einmal eine einzelne Mini die ich als Charakter benutzen wollte und einmal 10 Warhammer LotR Elben die ich aus dem LotR Wargame Starter Set hatte. Naja, das hat gereicht um mir zu beweisen das ich daran einfach keinen Spass habe. Und meine Bemalung war auch sehr, sehr minimalistisch: Alle Flächen einfarbig (Rüstung Gelb (weil ich nicht kapiert habe wie ich den Goldeffekt von den Bildern hinbekommen sollte), Umhang blau, etc.) und Augen hat keine der Minis bekommen (war schon ein Erfolg das Gesicht fleischfarben zu malen ohne dabei den Rand des Helmes all zu sehr mit zu beklecksen).

TheRaven:

--- Zitat von: Sword of Cyric am 03. September 2012, 23:05:23 --- Einmal eine einzelne Mini die ich als Charakter benutzen wollte und einmal 10 Warhammer LotR Elben die ich aus dem LotR Wargame Starter Set hatte.
--- Ende Zitat ---
Du wirst lachen. Genau exakt dasselbe war auch mein erstes Miniaturen-Projekt, weil das ganz praktisch war und direkt schon die Farben dabei waren. Scheinbar waren aber unsere Resultate unterschiedlich.  :wink:

Archoangel:
Ich habe drei Miniaturen bemalt. Aber als Perfektionist ist das ein Hobby, welches unmöglich auszuführen ist. Für meinen Magier (Charakterfigur) habe ich sogar einen Preis gewonnen ... da war ich 15 oder 16. Aber ich habe auch knapp 80 Stunden an seiner Bemalung gesessen, bis er mir exakt gefallen hat. Das war sogar eine Reaper oder eine Ral Partha Miniatur.

Anmalen ist mir von daher einfach immer ein Gegenargument. Lieber mittelprächtig bemalte Massenminis, als unbemalte Superfiguren.

Archoangel:
Und so täuscht man sich: Grenadier und ich war 12. Meine Güte ist das lange her.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln