Miniaturenspiele, Tabletops, Brettspiele & Sonstige Spiele > D&D Miniatures Game

Reaper Kickstarter - 200 Minis für 125$?

<< < (4/6) > >>

Archoangel:
... habe die Mini tatsächlich nochmal im Netz gefunden ...

Hier

TheRaven:
So, habe mein Paket gestern erhalten und habe in meinem Leben noch nie so viele Miniaturen auf einem Haufen gesehen. Meine Fresse, da habe ich wohl bis ans Lebensende ausgesorgt. Muss wohl dazu erwähnen, dass ich gewisse Sets doppelt genommen habe um eine Anständige Grundmenge der "gewöhnlichen" und oft benötigten Miniaturen zu haben wie Untote, Goblin, Orks und so. Hier eine Video wie das normale Grundset aussieht (unbedingt Musik deaktivieren).

Nur eine einzige Minatur war beschädigt bzw. war ein Produktionsfehler und dabei handelt es sich um ein normales Skelett mit Schwert und Schild, wo das Schild fehlt. Stört nicht und weiss man es nicht, fällt es eigentlich auch nicht auf. Das Loch dort wo das Schild sein sollte passt zu einem Skelett.

Der Cthulhu sieht für 10$ super aus und viele der etwas grösseren Miniaturen sind wirklich sehr solide und detailreich. Einige der Miniaturen, insbesondere die mehrfach enthaltenen 08/15 Monster sind hingegen etwas unter dem Niveau von anderen Linien und Herstellern aber insgesamt ist Preis/Leistung, vor allem gemessen an dem, was man hier bei uns lokal bezahlen würde, fantastisch. Nachfolgend einige meiner Favoriten:



Den Rest kann man sich hier anschauen.

Valerigon:
Ich war mit meinen Minis auch voll zufrieden und freue mich schon auf den neuen Kickstarter von Reaper, der bereits angekündigt wurde.

TheRaven:
Ich versuche momentan eine Strategie zu finden, um die Minis nicht detailliert anmalen zu müssen aber auch nicht langweilig bleiben zu lassen. Ich denke momentan an Priming/Dusting/Drybrushing/Highlighting. Vielleicht hat jemand eine Idee, wie man schnell und effektiv einer grosse Anzahl an Miniaturen etwas Farbe verleiht, so dass es nicht furchtbar aussieht aber ohne die Details beachten zu müssen. Einzelne Miniaturen werde ich wohl richtig anmalen aber sicherlich nicht alle.

Valerigon:
Schon mal ans "Dippen" gedacht? Weiter Informationen und eine Menge Beispiele finden sich hier: http://http://www.thearmypainter.com/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln