Miniaturenspiele, Tabletops, Brettspiele & Sonstige Spiele > D&D Miniatures Game

Reaper Kickstarter - 200 Minis für 125$?

<< < (6/6)

oobacke:
Naja betrachte es doch so: wenn du Dir mehr Zeit lassen würdest, dann könntest Du sehr wahrscheinlich ein besseres Ergebnis erzielen. Wenn Du magst, kannst du wichtige Miniaturen (bei mir sind es die Helden-Miniaturen) entsprechend besser anmalen. Das hat mehrere Vorteile, denn mehr als 4-5 Helden hat man eher selten in der Gruppe, also sind es auch nicht mehr Miniaturen. Du hast hochwertige Ergebnisse und kannst stolz darauf sein (und Deine Mitspieler sehen was Du kannst - man hat ja doch gerne gute Rückmeldungen aus dem engeren Kreis :wink: ). Und dann kannst Du guten Gewissens die anderen in der Qualität anmalen, die Dir das Zeitlimit erlaubt.

Ich würde Speed-Painting auch nicht unterschätzen! Wenn man sich ein Zeitlimit setzt malt man unter Druck und unter diesen Voraussetzungen zu arbeiten ist auch nicht leicht. Also sehe das Ergebnis nicht im Vergleich zu professionell angemalten Miniaturen, denn die Minis wurden meist über mehrere Wochen oder gar Monate bemalt. Wir haben ein anderes Ziel: für uns akzeptable Ergebnisse in einer möglichst kurzen Zeit. Und das gilt es dann zu perfektionieren.  :)

AfterBusiness:
Was ist das fuer eine lampe? Ist da ein vergroesserungsglas integriert? :blink:
Sieht cool aus und wie immer top arbeit! :thumbup: Ich trau mich irgendwie nicht an minis ran. Mir
fehlt auch die zeit. Möbel und so gehen ganz gut. 8)

oobacke:
Danke.

Das ist eine Lupenlampe mit 3 Dioptrin Vergrößerung und - viel wichtiger - Tageslichtleuchtstoffen. Ich male meist abends, früher hatte ich das Problem, dass ich einen "Tageslichtschock" ab und an bekam. Die Farbe sah im Tageslicht nicht so aus wie unter meiner Schreibtischlampe. Das gehört der Vergangenheit an und ich bekomme genau das Ergebnis das ich haben möchte :-)

Eine ordentliche Beleuchtung ist genau so wichtig wie ein guter Pinsel und eine qualitativ hochwertige Farbe.

thetemplar:
Ich bin irgendwie neidisch auf das Kickstarter-Set.
Sieht gut aus!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln