Miniaturenspiele, Tabletops, Brettspiele & Sonstige Spiele > D&D Miniatures Game

Reaper Kickstarter - 200 Minis für 125$?

<< < (2/6) > >>

TheRaven:

--- Zitat von: Archoangel am 31. August 2012, 16:01:51 ---Ich nicht. Und unbemalte Minis sind eben sch.... . Was soll ich damit?

--- Ende Zitat ---
Anmalen?

oobacke:

--- Zitat von: Archoangel am 31. August 2012, 16:01:51 ---Ich nicht. Und unbemalte Minis sind eben sch.... . Was soll ich damit?

--- Ende Zitat ---

Bleibe bei deinen pre-painted, du scheinst keine Qualität zu mögen. Wirst also auch nichts mit anfangen können.  ::)

Sword of Cyric:

--- Zitat von: oobacke am 02. September 2012, 22:03:15 ---Bleibe bei deinen pre-painted, du scheinst keine Qualität zu mögen.
--- Ende Zitat ---
Er kann wohl die Qualität seiner eigenen Bemalkünste am besten einschätzen.

Ich war auch ganz kurz in Versuchung, habe mich aber letztlich auch dagegen entschieden. Ein Haufen unbemalter Minis ist das letzte was ich brauchen kann und zum selbst anmalen habe ich weder Zeit noch Lust noch Können. Letzteres mag vielleicht mit der Zeit kommen wenn ich erstere zwei aufbringen würde, aber das wird kaum geschehen.

TheRaven:
Mir wäre auch lieber, wenn sie angemalt wären. Ich habe zwar das Talent und das Wissen sie relativ gut anmalen zu können aber nicht die Zeit und Lust dazu. Sie werden also wohl niemals bemalt werden und wenn ich die Wahl habe zwischen mittelmässigem Paint-Job aus der Fabrik und keinem, dann wähle ich die Fabrik. Hier habe ich zugeschlagen, weil es eine tolle Sammlung ist und so ungefähr alles abdeckt, was man benötigen könnte und das alles zu einem vernünftigen Preis. Und ja, die Figuren sind von hoher Qualität, falls sie sich mit den bisherigen Reaper-Sachen vergleichen lassen.

Gut, ich war da bei der Bestellung optimistisch und habe mir sogar noch ein Farbset in den Warenkorb gelegt. Pinsel und Zeugs habe ich ja noch. So who knows. Aus meiner Erfahrung habe ich etwa 30 Minuten pro Figur, bei den Reaper mit all den Details vermutlich mehr (Planung inklusive). Vielleicht lässt sich aber mit den Skeletten und anderen einheitlichen Figuren etwas machen, wo man nach der Grundierung nur akzentuieren muss.

Vielleicht gehe ich auch den Weg, dass ich den Figuren, welche ich benötige, einen Speedjob verpasse, wo man nur grundiert und dann unterschiedliche Flächen unterschiedlich einfärbt aber den Rest ignoriert. Später kann man ja dann immer noch Details hinzufügen. Das sind etwa 5 - 10 Minuten pro Figur.

Thanee:
Die Qualität wird sicherlich nicht der entsprechen, die man von den Reaper Metallfiguren gewohnt ist.

Ich denke das hier zeigt das schon ganz gut.

http://3.bp.blogspot.com/-MRkXHE0K3b0/T2vna_F5ykI/AAAAAAAAAvU/Cq3XHltu0Hk/s1600/Kobolds%2Bloose.jpg

Wenn die so aussehen, wie diese hier, dann wäre es natürlich genial.

http://www.reapermini.com/graphics/gallery/4/77098_w_1.jpg

Bye
Thanee

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln