Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
DnD-Gate.de
»
Workshop
»
Kampagnen & Abenteuer
»
Thema:
Skull and Shackles
« vorheriges
nächstes »
Seiten: [
1
]
Nach unten
Autor
Thema: Skull and Shackles (Gelesen 1351 mal)
Beschreibung:
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Talwyn
Mitglied
Skull and Shackles
«
am:
25. August 2012, 10:16:58 »
Hat jemand den Piraten-AP gelesen oder (noch besser) gespielt bzw. spielt ihn gerade? Mich würde interessieren, ob er was taugt, und was so an Zusatzregeln enthalten ist - Seeschlachten? Führung eines Piratenschiffs? Erkundung zur See? Stürme?
Mr Sims
Subforen-Verwalter (News)
Skull and Shackles
«
Antwort #1 am:
25. August 2012, 10:38:48 »
Gelesen habe ich ihn nicht, aber wir spielen ihn gerade im
On-Bereich
durch
Einige Informationen, auch über Seekampf usw. findest du im
kostenlosen Playersguide.
Mehr Infos habe ich leider nicht, was auch gut ist da ich Spieler bin.
Hunter
Mitglied
Skull and Shackles
«
Antwort #2 am:
25. August 2012, 11:15:40 »
Hab ihn zum großen Teil gelesen:
- Regeln zur Schiffführung und zum Schiffskampf
- Werte für unterschiedliche Schiffe inklusive Besonderheiten um individuelle Schiffe zu erzeugen
- In Band 4 (oder 5?) dann auch Regeln wie man Flotten kreiert und diese in den Kampf schickt
Das erste Abenteuer dürfte schlimmstes Railroading sein und hat mir vom lesen her gar nicht gefallen. Das zweite ist dafür eine schöne Sandbox mit tollen Begegnungen, welches das erste Abenteuer wieder raus reißt.
Stopper der Grausamen Flut, Töter des Erben des Feuers, Vernichter der Kadaverkrone und Erlöser des Fluchs des Purpurthrons.
Seiten: [
1
]
Nach oben
« vorheriges
nächstes »
DnD-Gate.de
»
Workshop
»
Kampagnen & Abenteuer
»
Thema:
Skull and Shackles