Autor Thema: Suche Mitspeiler für D&D 3.5-Runde in Nürnberg  (Gelesen 1298 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sahansral

  • Mitglied
Suche Mitspeiler für D&D 3.5-Runde in Nürnberg
« am: 29. August 2012, 07:51:53 »
Hallo,

ich suche für meine D&D 3.5 Gruppe einen vierten Spieler. Bis auf wenige Hausregeln wird auf fast alle 3.5-Regelwerke zurückgegriffen.
Die Möglichkeiten des Regelwerks dürfen im Rahmen des Hintergrunds gern ausgeschöpft werden, aber Powergaming wäre kontraproduktiv.
Die Kampagne hat einen keltischen/germanischen angehauchten Hintergrund, spielt auf den Mondscheininseln der Vergessenen Königreiche und ist für Forgotten-Realms-Verhältnisse relativ low-magic.
Wir spielen seit über einem Jahr an der Kampagne, sie nimmt langsam Fahrt auf und wird vorraussichtlich noch 1,5-2 Jahre gehen.
Es ist eine klassische Heldengeschichte, in der Gruppe epische Taten vollbringen (oder grandios dabei scheitern wird). Die Gruppe soll sich ergänzen, zusammen und nicht gegeneinander spielen. Ich lege Wert darauf, daß jeder Spieler sich einbringen kann und Spotlight abbekommt.
Wir sind alle nicht die talentiertesten Rollenspieler vor dem Herrn, aber während der Spielabend eigentlich immer "in Character".
Wir spielen in etwa alle 14 Tage Samstag bzw. Sonntag und sind 30-36 Jahre alt.
Wenn jemand Interesse hast, einfach fragen/melden.