Autor Thema: RPG GameDay am 16. September 2012  (Gelesen 1438 mal)

Beschreibung: Wiesbaden

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mike

  • Mitglied
    • Skwarciak Photography
RPG GameDay am 16. September 2012
« am: 30. August 2012, 18:33:48 »
Der nächste RPG GameDay in Wiesbaden findet am Sonntag den 16. September 2012 ab 10:00 Uhr in der Nachhilfeschule Faultier statt.

Diesmal auch wieder mit deutsch- und englischsprachigen Runden, offen für alle Rollenspielsysteme sowie mit Runden für D&D 3.5 sowie Paragon-Runden in D&D 4.0. Bislang werden 4 Tische angeboten. Es sind noch überall Plätze frei, und auch weitere Spielleiter werden gerne gesehen.

Der Spielplan dafür ist ab sofort hier ein zu sehen. Dort kann man sich auch unverbindlich als Spieler in die Spielrunden eintragen.

Falls jemand ein Spiel leiten möchte, meldet euch einfach bei mir per E-Mail ( M.Skwarciak@gmail.com ) oder PN und teilt mir mit, welches System und welches Abenteuer ihr leiten wollt, die maximale Spielerzahl und für welche Level. Dann trage ich das in den Spielplan entsprechend ein. Es können alle Rollenspielsysteme und alle Abenteuer geleitet werden.

Für eben die Spielleiter organisieren wir am Ende des Tages dann auch eine Verlosung an Miniaturen oder Karten. Dafür würden wir von jedem teilnehmenden Spieler um eine Spende von 3 Euro bitten. Auch wird es in den Pausen eine Tauschbörse für Miniaturen und Karten geben.

Bei Fragen könnt ihr mir natürlich auch gern eine E-Mail schicken.