Autor Thema: Brauche Hilfe beim Monster verbessern  (Gelesen 1016 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Keeshan

  • Mitglied
Brauche Hilfe beim Monster verbessern
« am: 31. August 2012, 00:18:12 »
Hallo zusammen,

könnte einer von euch mir den Lizard, Giant Gecko um 2 TW verbessern?

Ich habs eben mehrmals versucht und trotz SRD und den Regeln nicht hinbekommen. Deshalb wäre ich wie gesagt dankbar dafür wenn mir jemand aus dem 2TW Basistier ein 4 TW Tier machen könnte (Mit allen Werten). Wenn möglich mit dem Talent: Umgang mit mittelschweren Rüstungen.

Danke schonmal an alle die mir helfen wollen.

Kilamar

  • Mitglied
Brauche Hilfe beim Monster verbessern
« Antwort #1 am: 31. August 2012, 08:27:30 »
Mach es einfach so wie Du denkst, das ist dann schon richtig.
Als SL hat man gewissen Freiheiten.

Ansonsten frage ich mich woher Du weißt das Du es nicht hinbekommst. Dazu müsstest Du ja wissen was das Ergebnis sein sollte.

Kilamar

kalgani

  • Mitglied
Brauche Hilfe beim Monster verbessern
« Antwort #2 am: 31. August 2012, 08:47:02 »
Versuch es doch einfach mit dem hier: http://www.monsteradvancer.com/

Vergiss den ganz schnell wieder...

Bei http://www.dinglesgames.com/tools/NPCGenerator/pathfinder/ kann man einfach das advanced template als Zusatz auswählen, deinen Giant Gecko hat er aber im NPC Bereich nicht zu auswahl... aber eventuell kannst du das Ergebnis auch ableiten?
« Letzte Änderung: 31. August 2012, 08:53:04 von kalgani »

Tigershark

  • Mitglied
Brauche Hilfe beim Monster verbessern
« Antwort #3 am: 31. August 2012, 09:44:29 »
Mach es einfach so wie Du denkst, das ist dann schon richtig.
Als SL hat man gewissen Freiheiten.

Ansonsten frage ich mich woher Du weißt das Du es nicht hinbekommst. Dazu müsstest Du ja wissen was das Ergebnis sein sollte.

Kilamar
Man muss nicht wissen, wer Bundesliga-Torschützenkönig wird, nur weil man weiß, dass es nicht Fabian Hambüchen wird.

Nichts desto trotz: Der TO ist faul. Nicht mehr und nicht weniger.
Du hast nicht wirklich erwartet, dass ich dir Recht gebe, oder?

Kilamar

  • Mitglied
Brauche Hilfe beim Monster verbessern
« Antwort #4 am: 31. August 2012, 09:47:33 »
Man muss nicht wissen, wer Bundesliga-Torschützenkönig wird, nur weil man weiß, dass es nicht Fabian Hambüchen wird.
Das ist Blödsinn.

kalgani

  • Mitglied
Brauche Hilfe beim Monster verbessern
« Antwort #5 am: 31. August 2012, 09:52:39 »
Oder du nimmst den hier: http://www.d20pfsrd.com/bestiary/monster-advancer
Wählst den Giant Frog (auch CR1) und gibst ihm 2 TW mehr.

Warum der Giant Gecko nicht wählbar ist, frage ich mich allerdings...

Keeshan

  • Mitglied
Brauche Hilfe beim Monster verbessern
« Antwort #6 am: 31. August 2012, 11:15:57 »
Danke schon mal für eure Antworten. Werde mir das mal anschauen.

@Kilamar:
Du hast recht, ich habs mehrfach versucht (Mit den Regeln zur neu Erschaffung von Kreaturen und denen zur Verbesserung) bin aber unsicher gewesen, weil ich auf zu verschiedene Ergebnisse gekommen bin bzw ich an manchen Stellen nicht wusste was ich machen muss.


Kilamar

  • Mitglied
Brauche Hilfe beim Monster verbessern
« Antwort #7 am: 31. August 2012, 11:26:34 »
Einfach das hier Schritt für Schritt umsetzen.
Dabei hilft es das System der Trefferwürfel Steigerung bei Monstern, NSC und SCs verstanden zu haben. Im Grunde ist das nicht viel anders als mit einem SC ne Stufe aufzusteigen. Du machst dieselben Schritte.
Wer mehr Details braucht: Link

Kilamar

kalgani

  • Mitglied
Brauche Hilfe beim Monster verbessern
« Antwort #8 am: 31. August 2012, 11:32:09 »
Auch wenn es für den aktuellen Falle nicht relevant ist, kann es sein das die Einträge für CR22 nicht stimmen?

Hunter

  • Mitglied
    • Savage Tide
Brauche Hilfe beim Monster verbessern
« Antwort #9 am: 31. August 2012, 13:55:41 »
@ Keeshan: Poste doch mal die Werte von dem Monster, so wie du es erstellt hast!
Stopper der Grausamen Flut, Töter des Erben des Feuers, Vernichter der Kadaverkrone und Erlöser des Fluchs des Purpurthrons.