Autor Thema: [Suche] D&D Next Testrunde in Nürnberg oder Umgebung  (Gelesen 1475 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nalim

  • Mitglied
[Suche] D&D Next Testrunde in Nürnberg oder Umgebung
« am: 05. September 2012, 19:06:50 »
Hallo Zusammen,

nachdem ich länger kein D&D gespielt habe (AD&D damals jahrelang, bei 3E habe ich ausgesetzt und 4E habe ich mal gespielt, fand' ich aber nicht so berauschend) bin ich auf der Wizards-Seite auf die Testmaterialien zu D&D Next gestoßen. Ich muss sagen: Das sieht gut aus!

Deshalb meine Frage:
Hätte jemand hier im Forum Lust, ein paar Testrunden in geselliger Runde zu spielen? Falls ja, meldet euch dann einfach hier im Thread oder schickt mir eine Nachricht. Ich selbst wohne in Nürnberg, deshalb richtet sich diese Anfrage insbesondere an Spieler, die in dieser Umgebung wohnen.

Kurz zu meiner Person: Ich bin 26 Jahre jung, berufstätig in einer Wirtschaftsprüfungskanzlei und spiele seitdem ich 12 bin P&P RPGs. Beim Spielen geht's mir vor allem um den Spaß - das muss sich mit einer Heavy-RP Runde nicht ausschließen, aber einen Schauspielkurs hätte ich mir auch nicht vorgestellt ;).

Also Leute: Los, posten!