Autor Thema: Monster Manual III art gallery  (Gelesen 6934 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Trøll

  • Mitglied
Monster Manual III art gallery
« Antwort #60 am: 08. September 2004, 18:33:21 »
Zitat von: "TheRaven"
Ich will keine realistischen Regeln. Pfui, das stört nur das flüssige und stimmungsvolle Spiel. Und da ich die Regeln für absolut ungeniessbar halte habe ich mich bisher kaum mit der Hârnworld beschäftigt. Ich brauche als Basiswelt Aventurien (natürlich in angepasster Form) und das ist auch gut so.
Die HârnWorld ist aber auch nicht zwingend gleich HârnMaster. Die Welt kann man auch prima ohne die Regeln verwenden, wenn man diese nicht mag.

Aber wenn Du eh schon alles für Aventurien hast, kennst und damit glücklich bist, macht es natürlich wenig Sinn, zu wechseln.
 
Take me out to the black, tell 'em I ain't comin' back.

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Monster Manual III art gallery
« Antwort #61 am: 08. September 2004, 19:33:38 »
Zitat von: "TheRaven"
Die meisten Leute scheinen nicht zu verstehen, dass wenn man alle Informationen hat, man diese nicht automatisch auch benutzen muss. Die Geschichte von Aventurien ist mir vollkommen egal auch viele der Details gehen mir an den fünf Buchstaben vorbei.
Siehst du, da sind wir einer Meinung. Nur leider ruft die erwähnng von "Aveturien" bei mir diese "Hau-Drauf-Und-Machs-Weg"-Reaktion hervor.
Ist halt sowas wie Hausstauballergie nur auf DSA bezogen ;)

 
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Monster Manual III art gallery
« Antwort #62 am: 09. September 2004, 10:32:18 »
 Irgendwie habe ich bei den letzten Büchern der Wizards (naja, alles seit Faiths & Pantheons) das Gefühl, daß die meisten Bilderzeichner nur Aliasnamen tragen und eigentlich die Kinder der Designer sind. Und letzteren steht per Vertrag zu, diese Tintenklekserei veröffentlichen zu dürfen. Ich denke Wayne Reynolds, Sam Wood und Co. werden zurückgeschreckt sein, als sie gemerkt haben, neben welchen Amateuren ihre Bilder platziert wurden.  B-)  
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.