DnD-Gate-Redaktion > Anregungen, Feedback, Bugs & Technik

Tapatalk (Smartphone-Unterstützung fürs Forum)

(1/5) > >>

Talwyn:
Hallo zusammen,

Ich wollte mal Anfragen, ob die Admins evtl. das Tapatalk-Plugin für SMF installieren wollen. Es handelt sich dabei um einen Connector für die Tapatalk-App die Foren mit einer angenehm bedienbaren Oberfläche für Smartphones ausstattet. Ich nutze die App in ein paar anderen Foren und finde sie sehr komfortabel.

Infos gibt es hier: www.tapatalk.com

Schöne Grüße,
TalwynF

Talamar:
Das müssen sich tzel oder Deus anschauen

Deus Figendi:
Das kommt mir sehr bekannt vor, als hätten wir das schonmal besprochen...

Ich glaube damals war ich abgeturnt vom Tracking (IIRC rief die Modifikation bei jedem Seitenaufruf ein Script von deren Webserver auf), das scheint sich aber geändert zu haben.

Tzelzix:
Hatte ich ja schon mal vorgeschlagen. Wenn sonst nichts dagegen spricht, können wir das gern machen. Vielleicht nutze ich das Forum dann auch mal wieder. ;)

Daishy:
Ich kuemmer mich mal drum :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln