Autor Thema: Rtttoee  (Gelesen 1822 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nailom

  • Mitglied
Rtttoee
« am: 01. Dezember 2003, 22:37:41 »
 Frage: Ist dieses Abenteuer noch irgendwo käuflich zu erwerben? Möglichst neu.

P.S. falls das dass falsche Board ist einfach verschieben.
Ikkaan: ...ich eine etwa dreijährige Rollenspielpause eingelegt. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust - ich hab es nicht gebraucht. Mir gings gut

Trøll

  • Mitglied
Rtttoee
« Antwort #1 am: 01. Dezember 2003, 22:50:55 »
Take me out to the black, tell 'em I ain't comin' back.

Daeinar

  • Mitglied
Rtttoee
« Antwort #2 am: 01. Dezember 2003, 22:51:52 »
 Ist das falsche Board. :D

Ich verkauf meins nicht, aber Du würdest es auch nicht haben wollen... (schaut auf sein RttToEE Exemplar und schluckt merklich...)
-Have fun, and know the rules before you try to fix them.

Nailom

  • Mitglied
Rtttoee
« Antwort #3 am: 01. Dezember 2003, 23:35:37 »
 THX
Ikkaan: ...ich eine etwa dreijährige Rollenspielpause eingelegt. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust - ich hab es nicht gebraucht. Mir gings gut