Autor Thema: Vergewaltigungs-Thread verschoben  (Gelesen 783 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zechi

  • Globaler Moderator
Vergewaltigungs-Thread verschoben
« am: 15. September 2012, 23:09:37 »
So, die rote Linie wurde mal wieder von einem User überschritten. Daher wurde der Vergewaltigungs-Thread von uns in einen internen Bereich verschoben. Wir beraten noch intern, ob es für den betreffenden User Konsequenzen haben wird oder nicht.

Grundsätzlich möchte ich anmerken, dass es sich hier zwar um ein off-topic Forum handelt und somit auch andere Themen als Rollenspiele diskutiert werden können. Dabei kann es sich auch um kontroverse Themen handeln, wenn diese sachlich diskutiert werden. Was wir aber nicht wollen sind Off-Topic Themen die in dieser Form eskalieren. Streiten kann man sich auch schon genug über D&D Themen.




« Letzte Änderung: 15. September 2012, 23:11:59 von Zechi »
Planen ist alles, Pläne sind nichts.