Autor Thema: Half-Life 2: Black Mesa  (Gelesen 1352 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
Half-Life 2: Black Mesa
« am: 16. September 2012, 01:54:09 »
It's out, it's free. Download now.
Half-Life 1 komplett neu in der Half-Life 2 Engine umgesetzt. Hat ja auch nur 8 Jahre Entwicklungszeit benötigt. Soll aber gut sein und ich werde mir das gleich mal ansehen.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

ElMorte

  • Mitglied
Half-Life 2: Black Mesa
« Antwort #1 am: 18. September 2012, 16:46:14 »
Da ich HL1 so nie gespielt habe werde ich mir das auch mal angucken.
This is not war, this is pest control.

- Dalek Sec

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Half-Life 2: Black Mesa
« Antwort #2 am: 18. September 2012, 18:32:59 »
Achung, Administration: Den Account von TheRaven bitte sofort sperren, der wurde offenkundig gehackt.

Der Hacker hat sich verraten, indem er/sie ohne einen Hinweis eine Webseite verlinkt hat, die beim Aufrufen augenblicklich losplärrt. TheRaven würde das nie tun sondern wäre der/die/das erste, der/die/das sich darüber beschwerren würde, wenn jemand anders das täte.




Ansonsten danke für den Link :)
1984 was not supposed to be an instruction manual.

TheRaven

  • Mitglied
Half-Life 2: Black Mesa
« Antwort #3 am: 18. September 2012, 19:44:40 »
Bei mir nicht. Habe aber auch X plugins wie NoScript, AdBlock, etc. in Gebrauch. Sorry.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Half-Life 2: Black Mesa
« Antwort #4 am: 18. September 2012, 22:49:27 »
Bei mir zuhause auch, aber im Büro habe ich so nette Features leider nicht.
1984 was not supposed to be an instruction manual.