Autor Thema: Büro  (Gelesen 1012 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ungar

  • Mitglied
Büro
« am: 19. September 2012, 13:31:06 »
Hallo liebes Forum :)

Ich würde euch gern eine Frage stellen, die mein Büro betrifft.
Ich werde demnächst ein neues bekommen und möchte es gern nach meiner eigenen Vorstellung einrichten, aber weiß doch noch nicht recht, wie. Um mir ein bisschen Inspiration zu holen habe ich ein bisschen im Netz geschaut, aber außer dieser Seite http://www.soldan.de/buerotechnik/ nicht wirklich etwas gefunden.
Kennt ihr noch andere Seiten? Aber nciht soetwas wie Poco oder so, da möchte ich gern etwas Ausgefallenes. Und falls ihr eine kennt, könnt ihr sie mir dann geben, das würde mich echt sehr freuen.
So ein Büro richtet man ja nicht jeden Tag neu ein...

Liebe Grüße :)

Zechi

  • Globaler Moderator
Büro
« Antwort #1 am: 19. September 2012, 13:39:49 »
Ungewöhnliche Frage. Damit man dir helfen kann, solltest du ein paar mehr Eckdaten nennen, insbesondere:

1. Als was arbeitest du?

2. Was ist dein Budget für die Einrichtung?

3. Was brauchst du als Einrichtung zur Ausübung deiner Tätigkeit?

4. In was für einem Gebäude befindet sich das Büro (Altbau, Neubau)?

Ohne diese Infos, wird man kaum sinnvolle Tipps geben können.
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Büro
« Antwort #2 am: 19. September 2012, 16:24:26 »
Hallo Ungar.

Schau doch mal hier vorbei:
http://www.cpmoebel.de/

Firma Christmann und Pfeiffer Möbelsysteme in Breidenbach bei Biedenkopf.
Die sind bei uns um die Ecke und machen glaube ich 1x im Monat so eine Art Werksverkauf mit Mängelexemplaren, bzw. Auslaufstücken.

Gruß, Elgalor.
"Faerûn ist nicht genug. Hier lang geht's nach Krynn.... glaube ich."

Archoangel

  • Mitglied
Büro
« Antwort #3 am: 19. September 2012, 16:32:43 »
Schön, dass du Arbeit gefunden hast. Grüße an Hund und Katze.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Moira

  • Mitglied
Büro
« Antwort #4 am: 25. September 2012, 20:16:13 »
Ah, jetzt weiß ich wozu deine von dir im Nachhinein unbeachtete Umfrage diente.  ::)
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner