Autor Thema: Untote und Schurken  (Gelesen 736 mal)

Beschreibung: Hinterhältige Angriffe Möglich?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HolyDrow

  • Mitglied
Untote und Schurken
« am: 20. September 2012, 05:58:48 »
Kann ich in Pathfinder Hinterhältige Angriffe gegen Untote ausführen? Ich habe kein Monsterhandbuch aber eine kleine Zusammenfassung über alle Kreaturen gelesen.Bei der Liste der dinge gegen die sie Immun sind steht nichts von Hinterhältigen Angriffen.Heißt dass es geht?Ist meine Quelle Falsch oder gibt es ausnahmen und/oder Sonderregeln?
Danke schon mal vorab.
Ps:Habe noch keine Großen Überblick zu Pathfinder  und noch viele Fragen wenn mich wer bei der Hand nehmen würde wäre das Nett, damit ich nicht alles mit Anfängerfragen zu Spame.
Ja  Ne das ist mir jetzt aber zu interle zu interlag zu KLUG...

Nappo

  • Mitglied
Untote und Schurken
« Antwort #1 am: 20. September 2012, 07:10:47 »
http://www.d20pfsrd.com/classes/core-classes/rogue#TOC-Sneak-Attack
Im Groben: Japp Untote sind sneakbar. Ausnahme wäre incorporal. Aber schau selbst auf der rechten Seite ist eine recht vollständige Zusammenfassung.

sir_ollibolli

  • Mitglied
Untote und Schurken
« Antwort #2 am: 20. September 2012, 08:29:03 »
und noch mal auf deutsch:

Ja, Untote sind im Pathfinder-Rollenspiel von Hinterhältigen Angriffen betroffen.

Eine Ausnahme gibt es: Körperlos. Körperlose Kreaturen sind nicht von Hinterhältigen Angriffen betroffen.

Ansonsten bitte ins Regelforum: Pathfinder verschieben.
It's astounding, time is fleeting. Madness takes its toll... (Riffraff)

Fabius Maximus

  • Mitglied
Untote und Schurken
« Antwort #3 am: 21. September 2012, 02:08:27 »
Elementare und Schlicke sind ebenfalls ausgenommen, also alles, was logischerweise (im Rahmen des Spiels natürlich) keine festgelegte Struktur hat.
Stolzes Mitglied der Psionik-Liga.