Autor Thema: Ankündigungen  (Gelesen 6656 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sol

  • Globaler Moderator
Ankündigungen
« am: 20. September 2012, 15:04:19 »
Nächste Woche kann ich am Montag und am Dienstag wieder nicht posten. Ich komme wahrscheinlich erst am Mittwoch zum Posten.

Und noch etwas sehr wichtiges:

Wenn euch hier eine Umfrage auffällt, bei denen Antwortoptionen fehlen oder sonst irgendetwas nicht passt, schreibt das doch bitte gleich in dieses Topic und wartet nicht darauf, dass ich aus diesem Vorschlag eine Umfrage mache. Ich bin schließlich nicht allwissend. Dieses Mal ist viel Zeit vergangen bis die jetztige Umfrage erstellt wurde. Selbst wenn jemand in viel Stress ist, kann man schon erwarten, dass ab und zu mal in dieses Topic geschaut wird und nicht stimmige Sachen im Vorfeld geklärt werden. Das würde mir sehr helfen. Vielen Dank!
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Sol

  • Globaler Moderator
Ankündigungen
« Antwort #1 am: 29. Oktober 2012, 14:38:49 »
Ich habe heute unter anderem noch etwas mit der Verschiebung von Pathfinder-Topics zu tun. Eine weitere Umfrage kommt heute entweder relativ spät oder erst morgen.
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Sol

  • Globaler Moderator
Ankündigungen
« Antwort #2 am: 17. Dezember 2012, 18:00:22 »
Über die Weihnachts- und Neujahrswoche wird bei der Umfrage der Woche eine Pause eingelegt.
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Sol

  • Globaler Moderator
Ankündigungen
« Antwort #3 am: 24. Januar 2013, 22:06:58 »
Ich kränkel derzeit noch etwas. In den nächsten drei Wochen bin ich im Stress. Ich wollte mich daher mal abmelden. Sorry, dass das so spät kommt. Es ist jetzt etwas unglücklich verlaufen, dass nach der Weihnachts- und Neujahrspause gleich wieder ein paar Wochen die Umfragen ausfallen, aber ich kanns nicht ändern. Ich habe in den drei Wochen keinen Kopf für Umfragen. Bei Drazon schauts auch nicht so gut aus. 
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Sol

  • Globaler Moderator
Ankündigungen
« Antwort #4 am: 10. Februar 2013, 19:40:47 »
Die nächste Umfrage kommt wahrscheinlich erst am Dienstag oder Mittwoch.
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Sol

  • Globaler Moderator
Ankündigungen
« Antwort #5 am: 17. Februar 2013, 19:43:51 »
In dieser Woche war ich krankheitsbedingt nicht so kreativ. Es gibt aber morgen wieder eine Umfrage, wenn nichts überraschend dazwischen kommt.
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Sol

  • Globaler Moderator
Ankündigungen
« Antwort #6 am: 15. März 2013, 19:07:02 »
Sorry, bin gerade auf der Suche nach Ideen, die wenigstens halbwegs kreativ sind. Deswegen fiel in dieser Woche die Umfrage aus. Nächste Woche gibt es wieder eine.
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)