Autor Thema: Bester (kostenloser) Bloghoster im Netz gesucht  (Gelesen 853 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matrix

  • Globaler Moderator
Bester (kostenloser) Bloghoster im Netz gesucht
« am: 20. September 2012, 18:59:20 »
Hallo miteinander,

Suche für einen kleinen Blog einen guten Bloghoster, der bei Möglichkeit kostenlos ist. Wichtig für mich ist ein ausgereiftes Interface, mit dem schnell gearbeitet werden kann und eine unaufdringliche Werbeeinblendung oder sogar ohne Werbung.

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?

Viele Grüße
Matrix
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Bester (kostenloser) Bloghoster im Netz gesucht
« Antwort #1 am: 20. September 2012, 20:20:34 »
Der beste ist und bleibt immernoch Wordpress.com.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Bester (kostenloser) Bloghoster im Netz gesucht
« Antwort #2 am: 22. September 2012, 08:32:31 »
Ich denke auch die Wahl kann eigentlich nur auf wordpress oder blogspot fallen.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Bester (kostenloser) Bloghoster im Netz gesucht
« Antwort #3 am: 22. September 2012, 19:28:26 »
Zumindest wenn das Blog auf Wordpress laufen soll.

Es gibt aber auch nette freehoster, die die Installation dieser Software auch auf 2 Klicks begrenzen und dennoch kann man dort dann mehr oder weniger daran rumfummeln wie man will. cwcity oder so hieß einer mit dem ich da ganz gute Erfahrungen machte.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Moira

  • Mitglied
Bester (kostenloser) Bloghoster im Netz gesucht
« Antwort #4 am: 23. September 2012, 21:49:40 »
Ich habe bei blog.de einen Blog, allerdings ist es dort recht simpel, und nicht für Anspruchsvolle geeignet, denke ich. (Das Wordpress-tool war mir leider zu kompliziert  :oops: )
Zur Werbung kann ich leider auch nichts sagen, da ich Adblock+ nutze.
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner