Autor Thema: Create Undead und Diplomacy  (Gelesen 1413 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kilamar

  • Mitglied
Create Undead und Diplomacy
« Antwort #15 am: 24. September 2012, 17:39:19 »
Es gibt halt Untote mit selbsterhaltungstrieb wie Vampire und Lich mit denen man sicherlich diplomatisch kommunizieren kann, aber viele andere wie der Bodak / Mohrg haben nur leben vernichten im Sinn, da sollte man schon mit dem jeweiligen Monster verifizieren ob das wirklich geht.

Nur weil es möglich ist, muss es ja nicht einfach sein. Pathfinder hat die Hürde für Diplomacy vernünftigerweise höher gesetzt.
Gerade bei den Bodaks steht aber im PF SRD das sie anderen mächtigen bösen Kreaturen (Dämonen, anderen Untoten) dienen.
Ansonsten gibt es halt noch genug andere Szenarien, siehe kalgani, Blutschwinge.

Kilamar