Autor Thema: Buckler  (Gelesen 618 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Azmodan

  • Mitglied
Buckler
« am: 27. September 2012, 16:59:15 »
Moin!

In 3.5 gab es das Talent " Improved Buckler Defense", das einem erlaubte, den AC Bonus des Bucklers auch bei Offhand Angriffen mitzurechnen.

Gibt bei PF etwas vergleichbares? Ich hab kein Feat gefunden, kenne mich aber auch noch nicht so genau aus.

Gruß
Az

Nightmoon

  • Mitglied
    • Schicksalsstreiter
Buckler
« Antwort #1 am: 27. September 2012, 17:22:26 »
http://www.d20pfsrd.com/classes/core-classes/fighter/archetypes/paizo---fighter-archetypes/thunderstriker
Mir ist nur das bekannt und da bekommst du den Vorteil erst auf Stufe 19.

Azmodan

  • Mitglied
Buckler
« Antwort #2 am: 27. September 2012, 19:37:11 »
Tjo... das ist ein bissl spät, ausserdem habe ich den Mobile Fighter als Archetype gewählt.

Dank Dir. Ich hab eben auch nix anderes gefunden... dann muss der Buckler eben weichen. :)

Gruß
Az