Autor Thema: Eldritch Rain  (Gelesen 4687 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Astavar

  • Mitglied
  • Every silver lining has a cloud...
Eldritch Rain
« am: 29. September 2012, 07:24:10 »
Ich stoße bei den Errata - ups, ich meine natürlich "updates" des PHB 4th Ed. immer wieder auf Informationen, die wirklich nicht ausreichend sind. Bspw. ein weiteres:
Eldritch Rain, Page 133: This power´s damage has been increased.

Kann mir bitte irgendwer mitteilen, inwiefern?
Every silver lining has a cloud...

Thanee

  • Mitglied
Eldritch Rain
« Antwort #1 am: 29. September 2012, 15:01:28 »
Sind in den Updates nicht auch aktualisierte "Power Cards" abgebildet?

Bye
Thanee

Revo Emag

  • Mitglied
  • No. 4639
Eldritch Rain
« Antwort #2 am: 29. September 2012, 15:29:28 »
Diese Kraft richtet jetzt bei einem Treffer 2d8 + Charisma modifier Schaden an. So wie diese Fehlerkorrektur zurzeit in den Updates abgedruckt ist, ist sie ohne Zugriff auf das Online-Compendium nicht wirklich hilfreich.
« Letzte Änderung: 29. September 2012, 17:38:43 von Revo Emag »

Astavar

  • Mitglied
  • Every silver lining has a cloud...
Eldritch Rain
« Antwort #3 am: 30. September 2012, 08:35:55 »
Vielen herzlichen Dank Revo. Ich hoffe, wenn die 4te schlussendlich beendet ist, wird ein vollständiges Erratum herausgegeben, das auch ohne Compendium nutzbar ist. Aber so richtig glaub ich da nicht dran. :(
Every silver lining has a cloud...

Selganor

  • Mitglied
Eldritch Rain
« Antwort #4 am: 01. Oktober 2012, 15:16:36 »
Die Zitate (in diesem und dem anderen Thread) hast du nur von der Kurzinfo-Seite.

Auf der Seite wird nur kurz aufgezeigt was ueberhaupt (und dann noch grob wie) geaendert wurde.

Die Details der Aenderungen findest du unter http://www.wizards.com/dnd/Article.aspx?x=dnd/updatesarchive

Da kannst du dir dann entweder nur die aktuellen Updates oder gleich alle Updates in einem Block (oder nur fuer bestimmte Buecher, ...) runterladen.

Ich glaube mich zu erinnern, dass sie frueher gleich einen Link zum aktuellen Update-Dokument mit in die Kurzuebersicht gemacht haben, aber scheinbar ist das inzwischen nicht mehr der Fall.

Astavar

  • Mitglied
  • Every silver lining has a cloud...
Eldritch Rain
« Antwort #5 am: 01. Oktober 2012, 18:48:22 »
Das sind die Infos aus genau diesen Seiten. Ganz doof bin ich ja nicht. Nur ein bischen. ;)
Every silver lining has a cloud...

Selganor

  • Mitglied
Eldritch Rain
« Antwort #6 am: 01. Oktober 2012, 23:44:45 »
Oops... ist mir ja noch gar nicht aufgefallen. (Ich nutze da sowieso die Compendium-Infos)

Sollte man WotC vielleicht mal melden damit sie es entsprechend aendern koennen. Hier im Forum bringt's ja nicht wirklich was sich drueber aufzuregen ;)

Astavar

  • Mitglied
  • Every silver lining has a cloud...
Eldritch Rain
« Antwort #7 am: 02. Oktober 2012, 05:34:21 »
Hab ich ja gemacht - kam nur nix zurück.
Every silver lining has a cloud...