Autor Thema: D&D4th: Crown of Madness  (Gelesen 2087 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Astavar

  • Mitglied
  • Every silver lining has a cloud...
D&D4th: Crown of Madness
« am: 30. September 2012, 09:24:04 »
Das geht ja grad so weiter:

Crown of Madness
Page 134: This power´s damage has been increased, the Hit entry has an additional effect, and the Sustain entry is now an Effect.

Das letzte Teilchen ist ja eindeutig. Beim ersten könnte man vermuten, daß es statt 2d6 jetzt 2d8 oder 2d10 sind. Und der Hit entry: Darf man sich jetzt was raussuchen?

Ich würde mich nicht wundern, wenn die Wizards noch ein Buch rausgeben würden, in dem alle aktualisierten Powers abgedruckt sind. Effektiv verlangen sie ja durch den Insider auch jetzt schon Geld für die Erhellung ihrer unklaren Angaben. Wenn man diese Errata nicht als Frechheit bezeichnen kann, was dann?

Ich bitte erneut um Klärung. :(
Every silver lining has a cloud...

Revo Emag

  • Mitglied
  • No. 4639
D&D4th: Crown of Madness
« Antwort #1 am: 30. September 2012, 09:48:22 »
Ah. Mir ist etwas einfallen: Warlock Rules Updates.
Wizards of the Coast wollten ursprünglich einen Band namens Class Compendium veröffentlichen. Dieser sollte die Informationen u.a. zu den Klassen aus dem Spielerhandbuch im Essentials-Format mit eingebauten Updates neu veröffentlichen. Das haben sie dann aber doch nicht gemacht, sondern Teile daraus zum kostenfreien Herunterladen auf ihre Internetseite zu D&D gestellt.
« Letzte Änderung: 30. September 2012, 09:49:53 von Revo Emag »

Astavar

  • Mitglied
  • Every silver lining has a cloud...
D&D4th: Crown of Madness
« Antwort #2 am: 30. September 2012, 10:24:02 »
Wunderbar! Danke Dir, das hilft sehr. Auf diese Idee bin ich nicht gekommen.  :)
Every silver lining has a cloud...

Selganor

  • Mitglied
D&D4th: Crown of Madness
« Antwort #3 am: 01. Oktober 2012, 15:18:36 »
Auch hier nochmal der Hinweis auf die (auch kostenlos und ohne Insider zugreifbare) Downloadseite der Updates: http://www.wizards.com/dnd/Article.aspx?x=dnd/updatesarchive

Die Kurzinfo ist wohl nur dazu da damit man schauen kann, ob man sich ueberhaupt irgendwie mit den Updates beschaeftigen muss.
Denn wenn alles was geaendert wird nur Rassen/Klassen/Monster/... betrifft die in der eigenen Runde gar nicht genutzt werden aendert sich durch dieses Update gar nix.