Miniaturenspiele, Tabletops, Brettspiele & Sonstige Spiele > PC-Games, Konsolenspiele und MMORPGs

Project Enternity

(1/6) > >>

Lum The Mad:
Noch kein Project Eternity Thread?
Schäm dich D&D Gate, schäm dich?

http://www.kickstarter.com/projects/obsidian/project-eternity

masse:
WUUUUZAAAA! Das klingt aber fein. :)

Talwyn:
Bin schon Backer - und sehr gespannt. Klingt schon alles sehr vollmundig, aber wer weiß...

Speren:
Schaun wir mal, was das wird. Mir würde es sehr entgegenkommen, da ich die Spiele geliebt habe. :)

TheRaven:
Software-Kickstarter. Nuff said. Okay, vielleicht doch nicht. Schon seit über 5 Jahren ist es mir absolut egal, was irgendwann mal erscheinen wird. Egal ob Filme, Spiele, Bücher, Elektronik, etc. Wenn es da ist, dann schaue ich mir das an, kaufe es wenn es gut ist und verwende es. Ende. Gerade solche Projekte, welche eh finanziert werden und ihr Geld-Ziel weit übertreffen muss ich mir ja keine Sorgen machen, dass es ohne meine Mithilfe nicht realisiert wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln