Miniaturenspiele, Tabletops, Brettspiele & Sonstige Spiele > PC-Games, Konsolenspiele und MMORPGs

Project Enternity

<< < (5/6) > >>

Xiam:
 :thumbup: Danke!

Balrog_Master:
Wird anscheinend ein Top-Rollenspiel: http://www.gamestar.de/spiele/pillars-of-eternity/artikel/pillars_of_eternity,48834,3084291.html

Bin schon am downloaden ...

asequai:
Ich wolllte die Osternzeit eigentlich bei schönen Wetter auch mal rausgehen - im Endeffekt habe ich grob 60 Stunden mit diesem verbracht.
Wer Baldurs Gate je gespielt und gemocht hat, sollte hier zugreifen. Die Grafik ist nicht zeitgemäß, aber in jedem anderen Aspekt ist das Spiel einfach top.

Speren:
Soo...nochmal hochholen.

Hab gerade mal Zeit, zu zocken. Und es fesselt wie BG und Konsorten, habe das Addon auch direkt mal gekauft.
Der doch etwas erhöhte Schwuerigkeitsgrad gegenüber anderen Spielen ist da ein besonderes Highlight und ich spiele "nur" auf Normal.

Xiam:
Ehrlich gesagt, gerade der erhöhte Schwierigkeitsgrad hält mich vom Kauf ab. Ich hebe weder Lust noch Zeit in dem Spiel immer wieder hängen zu bleiben, weil ich einen bestimmten Kampf nicht schaffe und Zwang zum optimieren der Gruppe finde ich auch nur mäßig toll :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln