Autor Thema: D&D 3.5 Runde in Oberhausen (NRW) sucht 1-2 Mitspieler!  (Gelesen 1079 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Astaria

  • Mitglied
    • Dunkelsicht
D&D 3.5 Runde in Oberhausen (NRW) sucht 1-2 Mitspieler!
« am: 05. Oktober 2012, 12:46:52 »
Hallo Zusammen,

wir suchen für unsere D&D 3.5 Runde noch 1-2 Mitspieler.

Die Runde
wir suchen für unsere Dungeons&Dragons Vers.3.5 Runde noch 1-2 Spieler. Wir sind bisher: Stufe 3-4

1 Spielleiter (Ich)
1 Spieler - Githzerai Mönch
1 Spielerin - Mensch Druidin

Derzeit wird die Gruppe von 3 NPC's begleitet, desweiteren reist ein Kleriker mit der Gruppe, der von mir gespielt wird. Die Situation mit 3 NPC's wird natürlich nicht von Dauer sein.

Was wir suchen
Alter oder Geschlecht unwichtig.
Der Charakter ist abgesehen der vorhandenen Spielerklassen (Mönch und Druide) frei wählbar. Arkaner Zauberwirker oder Diebesklasse wären zwar gern gesehen sind natürlich aber kein Muss. Die Rasse ist ebenfalls sehr flexibel wählbar, auch Rassen aus diversen Quellenbüchern sind kein Problem, mit einigen Ausnahmen natürlich.

Wir wollen das Rollenspiel vernünftig betreiben, jedoch sind wir keine Regelreiter oder "Hardcore"-RP'ler. Du solltest den nötigen Spaß am Rollenspiel mitbringen. Regelfestigkeit wird nicht vorausgesetzt.

Was wird benötigt
Eigentlich nichts: Wir bestitzen sämtliche Regel,- Quellenbücher sowohl in englisch als auch in deutsch. Würfel und Spielmaterial sind eigentlich auch nicht notwendig, auch wenn die meissten ja eh ihren eigenen Satz haben.

Die Welt
Die Welt auf der sich die Charaktere befinden, nennt sich Astaria. Die Abenteurer wissen über die Welt nicht viel, weil die meissten von Ihnen von Abeir-Toril stammen. Das Setting ist Fantasy-Abstrakt/Horror. Wobei es nicht so sehr den Fokus auf den Horror Aspekt besitzt wie bei Ravenloft z.B. es kann aber durchaus vorkommen, dass brutale Szenen detailliert beschrieben werden um den Schrecken, den die Charaktere gerade erleben bildhaft werden zu lassen.

Wo wird gespielt
Das ganze würde sich bei mir, also in Oberhausen abspielen.

falls wer Interesse hat, einfach melden. :)

Gruß
Nils