Autor Thema: NOVA  (Gelesen 1428 mal)

Beschreibung: Eine kurze Besprechung von Mitforist Xiam...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
NOVA
« am: 14. Oktober 2012, 13:30:37 »
Auf jeden Fall interessant für Sci-Fi-Fans: http://glgnfz.blogspot.de/2012/10/rezension-nova-regelwerk.html

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
NOVA
« Antwort #1 am: 14. Oktober 2012, 14:13:41 »
... und hier direkt ein Bezug auf Xiams Beitrag im Metstübchen: http://www.metstübchen.de/cgi-bin/metstuebchen.pl?thread=NOVAsWahrscheinlich1350210757cdjfe;pnumber=1#actual

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
NOVA
« Antwort #2 am: 14. Oktober 2012, 17:50:05 »
Ich sehe gerade, dass ich die Rezi noch einmal durchgehen muss, da sind ein paar typische Fehler drinnen, die von der Spracherkennung verursacht wurden und die mir beim ersten Durchlesen nicht aufgefallen sind :-(

Ich schreibe längere Texte fast immer mit Spracherkennung, und da mein Headset leider letzte Woche den Geist aufgegeben hat, musste ich das Tischmikro benutzen, und das ist nicht so wirklich geeignet für Spracherkennung.

Zum Thema: gut, dass die Wahrscheinlichkeitsprogression noch einmal jemand ausgerechnet hat, der Ahnung davon hat. Ist schon merkwürdig, dass die das bei NOVA so gemacht haben  :huh:

Mich persönlich stört es nicht so sehr, aber jemand, der gerne optimiert, wird sich schon gestört fühlen, wenn er beim Übergang auf einen neuen, zusätzlichen Würfel plötzlich schlechter wird...
1984 was not supposed to be an instruction manual.