Autor Thema: [Pf] Suchen 4. Spieler  (Gelesen 333 mal)

Beschreibung: Großraum Frankfurt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
[Pf] Suchen 4. Spieler
« am: 18. Oktober 2012, 11:25:31 »
Aloha!

Unsere Pathfinder-Gruppe ist auf der Suche nach einem 4. Spieler im Großraum Frankfurt. Wir spielen meist bei Taunusstein in einem wunderschön hergerichteten Rollenspielkeller, allerdings kann es auch vorkommen, dass die location sich in bestimmten Fällen auf Dreieich oder gar Mainz verschiebt. Abgesehen von mir sind die Mitspieler in unserer Runde um die 30 Jahre alt, alle berufstätig und leider nicht in der Lage, regelmäßige Termine wahrzunehmen, sodass Häufigkeit wie auch unsere Spielzeiten unbeständig sind. Seit Neustem organisieren wir uns über doodle.com, aber auch so hatten wir bis auf ein Sommerloch nie Probleme 2-3 Termine im Monat zu finden. Zur Zeit befassen wir uns mit dem serpentskull-AP, ein Quereinstieg wäre problemlos möglich, unsere Gruppe besteht aus monk, cleric und sorcerer und es gilt eine Waldläuferin zu ersetzen, die aus privaten Gründen nicht mehr mitspielt. Da wir generell allerdings sehr solide aufgestellt sind, bleibt die Wahl des 4. Charakters vollkommen frei. Dazu sei gesagt, dass wir ein relativ bunter Haufen an Spielertypen sind. Wer mich aus dem Gate kennt weiß, dass ich ganz gerne zum Optimieren neige, aber bisher hat das unserem Spiel absolut nicht gestört, unser Spielleiter hat das Geschehen gut im Griff und reagiert auf Schwankungen in der Charakterpotenz sehr geschickt! Wir sind allesamt begeisterte Rollenspieler, auch wenn das gameplay Systembedingt natürlich doch viel Kämpfen beinhaltet. Gerne nehmen wir auch blutige Anfänger bei uns auf:)

Sollte ich nun irgendwelche wichtigen Informationen unterschlagen haben oder habe ich euer interesse geweckt: PM an mich!

LG Wasum