Autor Thema: (PF) Carrion Crown AP  (Gelesen 1096 mal)

Beschreibung: Ashes at Dawn

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Beppo

  • Mitglied
(PF) Carrion Crown AP
« am: 23. Oktober 2012, 12:09:57 »
Moin,

ich meistere den Carrion Crown Ap und meine Spieler sind jetzt im 5. Teil angekommen.

Hat den von euch schon jemand gemeistert?
Wo sollen die Helden denn die Mace "Ravenhead" wieder verlieren? Ich hab das Abenteuer jetzt 3 Mal gelesen und nur diesen kopflosen Reiter gesehen, den meine Gruppe in 2 Runden weggehauen haben wird (ich advance jedes Monster, deswegen hält er mehr als eine Runde). In der Conclusion des Abenteuers steht ja das der Whispering Way ja jetzt alles hat um den trank herzustellen und da gehört doch die Mace mit rein, oder?

Nappo

  • Mitglied
(PF) Carrion Crown AP
« Antwort #1 am: 23. Oktober 2012, 12:30:59 »
Wenn ich mich recht erinner aus irgendeiner Debatte: Storyplott geht hier über Logik, und der whispernde Pfad benötigt das Ding doch nicht...

Edit sagt gefunden... ich zitier mal aus der Rezi:
Viel gröber ist jedoch folgender Schnitzer: Wie zur Hölle hat der Kult die Kadaverkrone nun fertig gestellt ohne den Rabenkopf? Warum wird erst so ein Aufwand betrieben um das Teil zu beschaffen (weil es ja eine wichtige Komponente in der Kadaverkrone ist) und dann gelingt es auch ohne den Streitkolben? Um genau zu sein wird darauf gar nicht mehr eingegangen. Was mich am meisten daran ärgert: Es macht die Aktionen der SC regelrecht bedeutungslos. Klar sie haben es geschafft eine Komponente an sich zu bringen. Aber „ätsch“ der Kult benutzt einfach was andres. Irgendwie sogar für mich als SL sehr unbefriedigend gelöst. Wie das für Spieler rüber kommt kann man sich wohl denken.
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2012, 12:37:56 von Nappo »

Azmodan

  • Mitglied
(PF) Carrion Crown AP
« Antwort #2 am: 03. November 2012, 19:08:56 »
Kannst Dir ja noch was einfallen lassen, damit der Whispering Way das Ding doch noch kriegt... sneaky thieves in der Nacht oder so... Da wir ja kein Skillmonkey in der Gruppe haben und noch nicht mal wer Perception als Klassenfähigkeit.... naja... da lässt sich sicher ne schöne Situation kreiieren. Vor allem, wenn gleich das tragbare Loch gestohlen wird und der Gruppeloot futsch ist...
Was meinste, was unser Paladin steil geht  :cheesy:
Das wäre doch ne Idee für nen einfachen, kurzen aber spaßigen Nebenplot ?

Gruß
Az