Autor Thema: [Suche] RPG- Runde in Berlin  (Gelesen 860 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meldok

  • Mitglied
[Suche] RPG- Runde in Berlin
« am: 29. Oktober 2012, 15:44:40 »
Ich bin vor kurzem wieder nach Berlin gezogen und suche nun eine nette Rollenspiel-Runde, bevorzugt DnD 3.5/PF bzw. Fantasy (wobei ich PF noch nicht gespielt habe, sondern mich nur etwas eingelesen habe). Sonstige Systeme auch gerne, wobei ich da nur wirklich viel Erfahrung mit SR 3.01 und WoD habe.
Kurz zu meiner Person ich bin 26 und mir ist eine ausgewogene Mischung zwischen Kampf und Rollenspiel wichtig. Ich würde gerne mindestens 2x im Monat spielen, da ich wieder etwas mehr Zeit habe.

Ich freue mich auf PMs.

Viele Grüße

Meldok
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2012, 20:13:11 von Meldok »
Würfeln und würfeln lassen