Ankündigungen & Offizielles > Umfrage der Woche

Umfrage Nr. 313 - Essen während des Rollenspiels

(1/3) > >>

Drazon:
Was gibt es bei euch zum Essen, wenn ihr Rollenspiel spielt?

Diese Woche mal eine Wiederholungsumfrage von mir.
Ihr könnt zwei Optionen wählen. Vielleicht kocht ihr und esst Knabberzeugs dazu, vielleicht betellt ihr etwas zum Setting passendes, oder ihr spielt in einer Gaststätte, kocht aber selbst, etc.

Gruß,
Drazon & Sol

Tigershark:
Es wird entweder bestellt oder wir kochen. (Wir spielen zwar auch in einer Gaststätte, aber da wir nicht von dieser bewirtet werden, hielt ich es für unangemessen, das als Antwort mit anzugeben. Ist sicher nicht die Intention der Umfrage.)

DU#1229:
Wir kochen (Pizza ;D ) und essen Süßes (zu viel).

dimmion:
Laugengebäck, Obst - und der übliche Knabber und Süßkram.

kalgani:
Da in den von mir bespielten Runden nur 3-4 Stunden Zeit sind, beschränken wir uns auf Knabbereien.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln