Am Abend des 13.02.2019 wurden die Verhandlungen zwischen dem Europaparlament und dem Rat abgeschlossen der zu einem endgültigen Text für die EU-Urheberrechtsreform führte. Dieses Gesetz wird das Internet, wie wir es kennen, grundlegend verändern und mögliecherweise auch Auswirkung auf das DnD-Gate haben – wenn es denn in der finalen Abstimmung angenommen wird. Das können wir aber immer noch verhindern!
Informiere dich bitte an dieser Stelle weiter.

Autor Thema: D&D Next Regelforum eröffnet!  (Gelesen 2421 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zechi

  • Globaler Moderator
D&D Next Regelforum eröffnet!
« am: 05. November 2012, 22:34:51 »
Bislang gibt es zwar nur die Regeln aus dem laufenden Playtest, die sich noch ändern können und werden, aber vielleicht stellt sich ja der eine oder andere bereits jetzt die ersten Regelfragen.

Das D&D Next Regelforum ist hiermit eröffnet.
Planen ist alles, Pläne sind nichts.