Miniaturenspiele, Tabletops, Brettspiele & Sonstige Spiele > D&D Miniatures Game

JÄH!!! Bin voll!!! :)

<< < (2/7) > >>

AfterBusiness:

--- Zitat von: Lagrange am 08. November 2012, 15:17:16 ---MEIN SCHATZzzzz!!!

--- Ende Zitat ---

jep... so isses!!!  :D

ja ja, Bilder schiessen geht leider nicht... GEHEIM!  8)

Archoangel:
Herlichen Glückwunsch  :thumbup: . Warum hat das so lange gedauert  :wink: ?


--- Zitat ---Und jetzt wollen wir gerne wissen was du dafuer bezahlt hast
--- Ende Zitat ---

Ich bin mittlerweile auf 0€, wenn dir das weiterhilft, habe jedoch nach DDM1 aufgehört und alle bis auf ein paar (2200) wieder weiterverkauft. Die Icons habe ich auch alle ... einfach.


--- Zitat ---Gibts noch andere Sammler die alle haben?
--- Ende Zitat ---

Nein, wir Sammler haben sie natürlich nicht alle ...  :P

Archoangel:
Und um deine Frage von 21.Feb.2008 zu beantworten: ja du hast es jetzt auch endlich hinter dir  :thumbup: .

http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,17906.0.html

Mephistopheles:
Hmm, gelistet sind aber nicht die (zwar wenigen neuen) aus den Dungeon Command Sets...aber ich nehme mal an, die sind natürlich auch dabei  :wink:

Congratulations!!  :D

AfterBusiness:

--- Zitat von: Archoangel am 08. November 2012, 19:32:47 ---Und um deine Frage von 21.Feb.2008 zu beantworten: ja du hast es jetzt auch endlich hinter dir  :thumbup: .

http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,17906.0.html

--- Ende Zitat ---

 :cheesy:.... ja, wenn man so in die Vergangenheit schaut, wie lange ich gebraucht habe...  :D... na ja, kamen ja noch einige Sets danach raus. So einfach war das dann nicht...... nach 2008 ging es ja weiter mit den Minis....  8)
Die Dungeon Command Minis kann man nicht so sehr dazu zählen..... sind ja meist Re-Prints bzw. auch Minis aus dem gecancelten Freywild Set was ich so gehört hab. Ich werd sie mir wohl auch zulegen. Ein Set hab ich schon und den Rest verkauf ich bei Ebay. Dafür gibts auch noch einige €.  :D.... und kommt.... ein Horndevil für 30,- € bzw. ist er im normalen Set. Dafür wird heute noch viel hingeblättert für die Mini...

Und was ich dafür bezahlt hab sag ich lieber nicht.... aber ich muss sagen, das ich mit viel Geduld die alten Sets über ebay teilweise reinbekommen habe. Hab viele Minis dann einzeln über Ebay wieder verkauft und einiges an Geld reingeholt... z.B. einem Italiener hab ich gut 200 Harbinger Minis abgekauft. Das Set war komplett und damals waren nicht alle Minis dolle. Für die Rares gab es damals noch richtig Geld. Somit habe ich viel wieder reingeholt mit dem Einzel reinstellen der Minis... die Mühe hat sich nicht jeder damals gemacht...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln