Autor Thema: [AD&D 2nd Edition] Updates der Complete Manuals und The Poison Table revisited  (Gelesen 1703 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talivar

  • Mitglied
Hallo,

ich wollte den Spielern von AD&D 2nd Edition mitteilen, dass die von mir erstellten
Complete Manuals in der nun geplanten, letzten Endfassung vorliegen.
Sie sind als Spielehilfen fürs Spiel und den Charakterbau gedacht.

Darunter befinden sich:
- The Complete Book of Magical Items
- The Complete Book of Nonweapon Proficiencies
- The Complete Book of Spells
- The Poison Table Revisited
- und ein paar weitere Tabellen und Auszüge (Spelllisten der Clerics, Druiden, Paladine, Ranger, Poison Vendor tables u.v.m.)

Zu finden auf der Webseite im Download Link:

http://kingdomofsunndi.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Neuigkeiten und andere Infos rund herum findet man in den jeweiligen Vorworten und auf der Webseite.

Grüße und das Licht mit Euch,

Talivar