Autor Thema: Schaden von Rüstungsstachel  (Gelesen 6192 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

reynhold

  • Mitglied
Schaden von Rüstungsstachel
« am: 10. November 2012, 20:55:31 »
Aus dem Text im Regelbuch bin ich nicht wirklich schlau geworden, wie viel Schaden denn nun Rüstungsstachel dealen.
Kann mir da jemand von euch weiterhelfen? Um ganz genau zu sein geht es um den Schaden der Stacheln während des Ringkampfes.

Kilamar

  • Mitglied
Schaden von Rüstungsstachel
« Antwort #1 am: 10. November 2012, 21:02:55 »
So wie in der Tabelle angegeben:
Zitat
Spiked armor    special    1d4    1d6    ×2    —    special    P    —    CRB
Und "dealen" tun die auch nicht.

reynhold

  • Mitglied
Schaden von Rüstungsstachel
« Antwort #2 am: 10. November 2012, 21:51:41 »
Okay, jetzt habe ich es auch entdeckt. Im Text selbst wird aber auf Tabelle 6-5 hingewiesen und nicht auf 6-4, aber danke für den Hinweis.

Und "dealen" tun die doch...ziemlich unsinnig dein Anhang. Aber zusätzliches Klugscheißen gehört hier wohl dazu. :oops:

Kilamar

  • Mitglied
Schaden von Rüstungsstachel
« Antwort #3 am: 10. November 2012, 22:00:41 »
Was soll das denn heißen?

G4schberle

  • Globaler Moderator
Schaden von Rüstungsstachel
« Antwort #4 am: 10. November 2012, 22:20:55 »
Bei denen kannste Drogen kaufen  :cheesy:
... berichtigt mich, wenn ich falsch liege ...

Tempus Fugit

  • Mitglied
Schaden von Rüstungsstachel
« Antwort #5 am: 11. November 2012, 09:17:16 »
Das bedeutet, dass reynhold grundsätzlich halbgaren Sch.... schreibt und alle die darauf eibgehen schuldig sind, weil er doch Recht hat.
Sag bloß, das ist die anhand seiner bisherigen Posts nicht aufgefallen.
Übermensch, weil Rollenspieler

reynhold

  • Mitglied
Schaden von Rüstungsstachel
« Antwort #6 am: 11. November 2012, 09:27:34 »
kuss!


Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Schaden von Rüstungsstachel
« Antwort #7 am: 11. November 2012, 17:45:42 »
Aber zusätzliches Klugscheißen gehört hier wohl dazu. :oops:
Du kannst ja auch jederzeit woanders fragen, wenn dir die Antworten hier nicht zusagen.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

reynhold

  • Mitglied
Schaden von Rüstungsstachel
« Antwort #8 am: 11. November 2012, 18:40:02 »
pft

« Letzte Änderung: 11. November 2012, 19:29:57 von reynhold »

Zechi

  • Globaler Moderator
Schaden von Rüstungsstachel
« Antwort #9 am: 13. November 2012, 07:33:42 »
Split der nachfolgenden Nettiquette-Diskussion findet man hier: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,31498.msg507243.html#new
Planen ist alles, Pläne sind nichts.