Autor Thema: (Darmstadt - Frankfurt) Suche Mitspieler oder Runde für Labyrinth Lord  (Gelesen 1061 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Logan Eversharp

  • Mitglied
Guuuden!!!

Ich suche wie schon im Titel beschrieben ein paar neue Mitspieler, oder eine bestehende Runde für Labyrinth Lord.
Da meine bisherige Runde aus Termingründen aufgelöst wurde, suche ich nun nach neuen Mitspielern mit dehnen ich die Freude am Spiel teilen kann.

Zu mir währe zu sagen, das ich Anfang 30 bin und seit mehr als 15 Jahren Rollenspiele spiele und eine umfangreiche Sammlung aus dem D&D-Fundus habe...Miniaturen inklusive.

Die Runde, oder die Mitspieler sollten aus der Region zwischen oder um Frankfurt und Darmstadt kommen.
Da ich mobil bin könnte ich also auch in diesem Radius zu den Spielern gelangen.


Über Antworten freue ich mich natürlich :)

LG
Logan

Logan Eversharp

  • Mitglied
(Darmstadt - Frankfurt) Suche Mitspieler oder Runde für Labyrinth Lord
« Antwort #1 am: 18. November 2012, 06:44:58 »
UPDATE:

2 Spieler habe sich für unsere Runde bereits gefunden, was bedeutet das noch Platz für 2 weitere ist.
Wir habe uns für ein Megadungeon entschieden, genauer gesagt "Barrowmaze 1".

Wir werden den größten Teil des Abenteuers mit Hirst Arts- Tiles darstellen können, da es sich ja um einen Dungeon Crawl handelt der in der Hauptsache ohne große Story auskommt. Im puncto Miniaturen, werden wir zum größten Teil auf Miniaturen des Herstellers Otherworld zurückgreifen.

Gespielt wird auch nun an einem festen Ort. Soll heißen das wir uns bei mir zu hause treffen um regelmäßig alle 14 Tage eine Session durchziehen zu können.

Um es an dieser Stelle ganz klar zu sagen: Uns sind Anfänger im RPG sowie Fortgeschrittene herzlich willkommen...Hauptsache ihr habt Spass am Spiel und bringt gute Laune mit.


Über Nachrichten via PM oder einem Post würde ich mich freuen. :D

LG
Logan
« Letzte Änderung: 25. November 2012, 21:54:56 von Logan Eversharp »