Am Abend des 13.02.2019 wurden die Verhandlungen zwischen dem Europaparlament und dem Rat abgeschlossen der zu einem endgültigen Text für die EU-Urheberrechtsreform führte. Dieses Gesetz wird das Internet, wie wir es kennen, grundlegend verändern und mögliecherweise auch Auswirkung auf das DnD-Gate haben – wenn es denn in der finalen Abstimmung angenommen wird. Das können wir aber immer noch verhindern!
Informiere dich bitte an dieser Stelle weiter.

Autor Thema: Dreieich Con (bei Frankfurt)  (Gelesen 1175 mal)

Beschreibung: 17.-18.11.2012

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Dreieich Con (bei Frankfurt)
« am: 12. November 2012, 08:21:55 »
Kommt jemand nächstes Wochenende nach Dreieich?

Ich werde am Samstag um 11 Uhr eine Runde LL leiten (und zwar mit einem Myranor-Abenteuer) und ganz sicher irgendwelche dahergelaufenen Heidelberger zwingen, eine Runde Warhammer Fantasy mit mir zu spielen.

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Dreieich Con (bei Frankfurt)
« Antwort #1 am: 12. November 2012, 10:07:42 »
Mal schauen - gut, dass es für mich nur ein zweiminütiger Fußmarsch ist:D

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Dreieich Con (bei Frankfurt)
« Antwort #2 am: 12. November 2012, 10:20:19 »
Dann sollte es eine Pflichtveranstaltung sein. ;-)

Sangeet

  • Mitglied
Dreieich Con (bei Frankfurt)
« Antwort #3 am: 27. November 2012, 16:34:48 »
Berichtet mal, wars denn gut ?