• Drucken

Autor Thema: Nettiquette bei Regelfragen - Split  (Gelesen 32194 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Utlin

  • Mitglied
Nettiquette bei Regelfragen - Split
« Antwort #105 am: 16. November 2012, 16:01:26 »
Zitat
Aha, siehe da auch Wikipedia gibt mir recht. Die wissen es besser als mich zu hinterfragen.

Uhhhh, noch ein Pharisäer ! :D

@Lhor
Meintest du ungefähr so ?

« Letzte Änderung: 16. November 2012, 16:07:05 von Utlin »
Mach es wie beim funken: denken, drücken, sprechen.

Windjammer

  • Mitglied
Nettiquette bei Regelfragen - Split
« Antwort #106 am: 16. November 2012, 18:54:55 »
Kaum schwört einer aufzuhören, schon fängt der nächste an.

Langweilig wird's hier nicht.

Das fasst's ziemlich gut zusammen. Oder, bildlich gesprochen:
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

deroadebicher

  • Mitglied
Nettiquette bei Regelfragen - Split
« Antwort #107 am: 17. November 2012, 00:16:05 »
Um deiner Analogie zu folgen: wer ist denn der "frische" Fisch der das Ganze ausgelöst ha? :D Bei Asterix ist es immer der "frische" Fisch.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters und der Rest der Gruppe in seinem Magen

Tigershark

  • Mitglied
Nettiquette bei Regelfragen - Split
« Antwort #108 am: 17. November 2012, 09:21:48 »
Der Fisch ist nicht frisch!  :evil:
Du hast nicht wirklich erwartet, dass ich dir Recht gebe, oder?

deroadebicher

  • Mitglied
Nettiquette bei Regelfragen - Split
« Antwort #109 am: 17. November 2012, 11:43:39 »
Mimst du jetzt den Automatix oder hast du die "xxx" wirklich überlesen?
Schönheit liegt im Auge des Betrachters und der Rest der Gruppe in seinem Magen

anonymous

  • Mitglied
Nettiquette bei Regelfragen - Split
« Antwort #110 am: 17. November 2012, 12:12:59 »
boh hir had sisch escht nix vill verähndat,

Darigaaz

  • Mitglied
Nettiquette bei Regelfragen - Split
« Antwort #111 am: 18. November 2012, 16:00:03 »
Troll fail ;). Bei so viele Intelellen, die hier rumfallen, brauchst etwas mehr Niveau ;).
« Letzte Änderung: 18. November 2012, 16:11:24 von Darigaaz »
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

DU#1229

  • Gast
Nettiquette bei Regelfragen - Split
« Antwort #112 am: 19. November 2012, 12:10:50 »
boh hir had sisch escht nix vill verähndat,

Hallo!
Soll ich Dich mit Deinem anderen Nick (bekannt in anderen Foren, wie dem :T: ) nennen? Dann weiß wenigstens jeder, mit wem man es hier zu tun hat. Ich finde dieses billige geflame mit Zweitaccount sowas von peinlich. Aber war kaum anders von jemandem zu erwarten, der sich derart ausm Gate verabschiedet hat :)

Tigershark

  • Mitglied
Nettiquette bei Regelfragen - Split
« Antwort #113 am: 19. November 2012, 12:17:15 »
Mimst du jetzt den Automatix oder hast du die "xxx" wirklich überlesen?
Ersteres...
Du hast nicht wirklich erwartet, dass ich dir Recht gebe, oder?

anonymous

  • Mitglied
Nettiquette bei Regelfragen - Split
« Antwort #114 am: 21. November 2012, 07:40:38 »
boh hir had sisch escht nix vill verähndat,

Hallo!
Soll ich Dich mit Deinem anderen Nick (bekannt in anderen Foren, wie dem :T: ) nennen? Dann weiß wenigstens jeder, mit wem man es hier zu tun hat. Ich finde dieses billige geflame mit Zweitaccount sowas von peinlich. Aber war kaum anders von jemandem zu erwarten, der sich derart ausm Gate verabschiedet hat :)

Wieso Zweitaccount? Verschiedene Foren, verschiedene Nicks. Aber Du bestätigst wieder meine Einschätzung, dass im Gate leider inzwischen diejenigen tonangebend sind, die sich weder durch besondere Empathie noch durch die Fähigkeit zur sozialen Integration auszeichnen. In diesem Sinne, viel Spass beim trollen, Nadir-Khan.

Tempus Fugit

  • Mitglied
Nettiquette bei Regelfragen - Split
« Antwort #115 am: 21. November 2012, 07:58:15 »
Aber Du bestätigst wieder meine Einschätzung, dass im Gate leider inzwischen diejenigen tonangebend sind, die sich weder durch besondere Empathie noch durch die Fähigkeit zur sozialen Integration auszeichnen. In diesem Sinne, viel Spass beim trollen, Nadir-Khan.
Dank solcher geistigen Ergüsse wäre das dann wohl eine Wohltat. Empathie und soziale Integration hervorheben um sie dann danach ad absurdum zu führen.
Ich nehme dann doch lieber Intelligenz und soziale Kompetenz. Viel Spaß im Sozialpädagogen-Forum beim Namen tanzen.
Übermensch, weil Rollenspieler

Tigershark

  • Mitglied
Nettiquette bei Regelfragen - Split
« Antwort #116 am: 21. November 2012, 09:49:43 »
Aber Du bestätigst wieder meine Einschätzung, dass im Gate leider inzwischen diejenigen tonangebend sind, die sich weder durch besondere Empathie noch durch die Fähigkeit zur sozialen Integration auszeichnen. In diesem Sinne, viel Spass beim trollen, Nadir-Khan.
Dank solcher geistigen Ergüsse wäre das dann wohl eine Wohltat. Empathie und soziale Integration hervorheben um sie dann danach ad absurdum zu führen.
Ich nehme dann doch lieber Intelligenz und soziale Kompetenz.
Empathie und soziale Integration sind mit sozialer Kompetenz verknüpft. Er hat es nicht besonders freundlich ausgedrückt, aber dass einige Leute einen Großteil ihrer Zeit verwenden, um anderen Leuten absichtlich auf den Schlips zu treten, ist ja nichts Neues.
Jedoch finde es interessant, dass du dich da direkt so angesprochen und zu einer Antwort genötigt fühlst. Und amüsant.
Du hast nicht wirklich erwartet, dass ich dir Recht gebe, oder?

Tempus Fugit

  • Mitglied
Nettiquette bei Regelfragen - Split
« Antwort #117 am: 21. November 2012, 09:58:22 »
Empathie und soziale Integration sind mit sozialer Kompetenz verknüpft.
Völlig neue Erkenntnis, jetzt denk mal über meine Aussage nach.

Zitat
Er hat es nicht besonders freundlich ausgedrückt, aber dass einige Leute einen Großteil ihrer Zeit verwenden, um anderen Leuten absichtlich auf den Schlips zu treten, ist ja nichts Neues.
Jedoch finde es interessant, dass du dich da direkt so angesprochen und zu einer Antwort genötigt fühlst. Und amüsant.
Nagut, machen wir doch die Probe aufs Exempel. Keine Anfeindungen, Provokationen, etc. mehr meinerseits.
100% wette ich, dass ich nicht der bin, der den (neuen) ersten Stein wirft.
Hat ja richtig lange gehalten.
Übermensch, weil Rollenspieler

Tigershark

  • Mitglied
Nettiquette bei Regelfragen - Split
« Antwort #118 am: 21. November 2012, 10:46:19 »
Zitat
Zitat
Er hat es nicht besonders freundlich ausgedrückt, aber dass einige Leute einen Großteil ihrer Zeit verwenden, um anderen Leuten absichtlich auf den Schlips zu treten, ist ja nichts Neues.
Jedoch finde es interessant, dass du dich da direkt so angesprochen und zu einer Antwort genötigt fühlst. Und amüsant.
Nagut, machen wir doch die Probe aufs Exempel. Keine Anfeindungen, Provokationen, etc. mehr meinerseits.
100% wette ich, dass ich nicht der bin, der den (neuen) ersten Stein wirft.
Hat ja richtig lange gehalten.
Was ist denn daran bitte anfeindend oder provokativ?
Oh warte, diese Frage könnte ja auch schon wieder eine Provokation sein. Liegt natürlich immer im Auge des Betrachters.
« Letzte Änderung: 21. November 2012, 10:48:39 von Tigershark »
Du hast nicht wirklich erwartet, dass ich dir Recht gebe, oder?

Scurlock

  • Mitglied
Nettiquette bei Regelfragen - Split
« Antwort #119 am: 21. November 2012, 12:43:30 »
Amüsant finde ich, dass Du Dich in diesem Thread seit Deiner Ankündigung wie ein kleiner Bengel aufgeführt hast, der ständig darauf gewartet hat, dass er endlich wieder Steine schmeissen und  dabei auf die anderen zeigend "Jehova" schreien darf.
Dummerweise hat diese Taktik offenbar nicht geklappt, also wird mit Rundumschlägen gegen die User hier wieder provoziert. Chapeau! Dein Vorsatz hat genau eine Woche gehalten. Aber wenn es Dich tröstet, die meisten haben selbst das Dir nicht zugetraut. 
« Letzte Änderung: 21. November 2012, 12:51:38 von Scurlock »
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

  • Drucken