Autor Thema: Kok-bücher  (Gelesen 1800 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chryst

  • Mitglied
Kok-bücher
« am: 02. Dezember 2003, 10:46:46 »
 Hallo!
Ich wollte nur kurz fragen wer von euch welche Kalamar Bücher hat und was ihr dazu sagt.  :) Und welche soll ich mir zu Weihnachten holen (außer Campaign Setting und Player's Guide, die habe ich schon)
Und: Ist das neue Buch Stealth & Style über Infiltrator und Basiran Dancer 3e oder 3.5e?

Danke schonmal!
For fairies sake I'd say you better come with me

Shining

  • Gast
Kok-bücher
« Antwort #1 am: 02. Dezember 2003, 14:12:28 »
 ich find den atlas extrem coool
da is echt alles genau detailiert, optimal für abenteuer machen

mulgus

  • Mitglied
Kok-bücher
« Antwort #2 am: 02. Dezember 2003, 14:47:56 »
 Wenn Dir ein Monsterbuch nicht zu öde ist kann ich Dangerous Denizens sehr empfehlen.

Regis

  • Mitglied
Kok-bücher
« Antwort #3 am: 03. Dezember 2003, 15:25:33 »
 Ich finde auch Geanavue als Kampagnenbasis sehr gut. Es ist eine  detaillierte Stadt , die trotz des Autor Ed Greenwood, nicht überladen ist mit hochstufigen Charakteren.  

Den Atlas finde ich auch sehr gut, allerdings gibt es ausser den Landkarten nur noch ein paar Karten zu Anbaugebieten, Wetter, und Handelsrouten.  
Wir hören nicht auf zu spielen weil wir ÄLTER werden, sondern werden ALT wenn wir aufhören zu spielen.

Shining

  • Gast
Kok-bücher
« Antwort #4 am: 03. Dezember 2003, 16:23:33 »
 es is ja auch ein atlas
mehr steht im atlas von unsrer echten welt auch nich