Autor Thema: Heart of Nightfang Spire  (Gelesen 1490 mal)

Beschreibung: Spielerfahrungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

deroadebicher

  • Mitglied
Heart of Nightfang Spire
« am: 14. November 2012, 20:24:19 »
Hallo Gate

Wer von euch hat schonmal oben genanntes Abenteuer geleitet und hätte vielleicht ein paar Infos, auf die es zu achten gilt. Speziell bin ich daran interessiert wie ihr die Grube voller Untoter gehandhabt habt (oder hättet).

Des Weiteren bin ich mir nicht ganz sicher ob nach der Umschreibung auf 3.5 der Tombstone Golem nicht zu stark wird, da er seine Slay Living-Fähigkeit, jetzt fix alle zwei Runden einsetzen kann (Quelle: Libris Mortis). Außerdem hätte er zu der Version im Abenteuer nochmal 30 TP mehr.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters und der Rest der Gruppe in seinem Magen