DnD-Gate-Redaktion > Anregungen, Feedback, Bugs & Technik

Regestrierung im Forum

(1/2) > >>

Wilfried_Wiese:
Hallo Forum Admins,

wollte nur Anmerken, dass die Regestrierung im Forum mehr als schlecht ist.
Kritikpunkte:
1. Bei der Passwortangabe werden keine Angaben gemacht wie sich das Passwort zusammensetzen muss (8 Zeichen, Mindestens eine Ziffer, und mindestens ein Buchstabe Groß).
2. Captcha sowie Uhrzeit Captcha, halte ich für etwas übertrieben aber gut, aktzeptiere ich noch.
3. Wenn man etwas falsch Eingegeben hat kommt man die Seite Fehler. Klickt man dann auf den von euch generierten Link "zurück" kommt man auf eine Seite die nciht exestiert.

Hatte eben das Gefühl das ich mich versuche ins Pentagon zu hacken. 10 min für ne Forenanmeldung...!!

Grüße,
Wilfried

Cut:
Ich sage schnell mal "Hallo!! und schicke dem ein freundliches "Willkommen hier und viel Spass" hinterher.

TheRaven:
Keine Ahnung wie das ist, ich habe mich hier das letzte Mal 2009 oder so angemeldet. Und wenn das 10 Minuten auf 3 Jahre sind, dann ist das in der Tat etwas, wo ich einen Protestmarsch auf Berlin vorschlagen würde. Wo treffen wir uns?

Taraxacum:
Raven, als Schweizer auf Berlin zu marschieren gilt immernoch als Kriegserklärung.  :P

Xiam:
Da warten wir doch nur drauf :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln