Miniaturenspiele, Tabletops, Brettspiele & Sonstige Spiele > Brettspiele, Miniaturenspiele & Tabletops

Kings & Things

(1/2) > >>

Cut:
Kennt jemand das Spiel "Kings & Things" und könnte mir sagen, ob es ein lohnendes, interessantes Spiel ist?

Thanee:
http://www.spielkult.de/kingsthings.htm

Bye
Thanee

Cut:
Danke schonmal für den Link. Das ist doch schonmal was.

Gerne hätte ich aber auch persönliche Erfahrungsberichte von Euch hier gelesen.

Glgnfz:
Nun, es ist von den alten TSR-Recken Tom Wham und Rob Kuntz - da kann es nicht verkehrt sein. Ich habe es in den 90ern zweimal gespielt, kann mich aber nur noch sehr düster erinnern. Ich weiß nur noch, dass ich gut unterhalten war und dass mit Hex-Elementen gespielt wurde.



Hier kannst du auf jeden Fall weiter recherchieren: http://boardgamegeek.com/boardgame/58/kings-things

Cut:
Dank auch an Dir!

Bei Pegasus im Forum und beim BGG habe ich natürlich auch schonmal geschaut. Ich war einfach interessiert an "persönlichen" Meinungen von Leuten aus dem Gate, bestenfalls solche die ich "kenne".

Das Spiel lag hier in einer Wühlkiste für einen Preis, dass ich es jetzt einfach mal gekauft habe. Ich überlege nur noch, für wen es ein (Weihnachts-)Geschenk wird. An meine Freunde, Family oder an mich :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln