Autor Thema: Sons of Gruumsh  (Gelesen 1455 mal)

Beschreibung: Taktischer Nutzen einer Potion of Jump der Orc Berserker

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moonblade

  • Mitglied
Sons of Gruumsh
« am: 27. November 2012, 08:57:53 »
Ich habe eine Frage zu dem Orc Berserker (S. 31) in dem Abenteuer "Sons of Gruumsh"

Hat die "Potion of Jump" der Orc Berserker irgendeinen besonderen taktischen Nutzen ? Ich verstehe den Sinn dieses Gegenstandes nicht.  Soweit ich das überblicken kann, können alle anderen Gegenstände der NSC von diesen sinnvoll genutzt werden.

MIt "taktischem Nutzen" meine ich einen sinnvollen Einsatz im Kampf über das reine hin- und herspringen als Bewegung. Gibt es spezielle Angriffs- oder Verteidigungsoptionen?

Irgendeine Idee, wie man diese Phiolen im Kampf taktisch klug einsetzen kann ?

Falls diese Frage in der Vergangenheit schon ein Mal zur Sprache gekommen ist oder in ein anderes Board gehört, bitte ich vorab schon einmal um Entschuldigung! Ich habe die Einträge überflogen aber nichts dergleichen gefunden.

Danke für Eure Tipps!