Workshop > Mapping-Tools & Kartographie

Kartenbörse

(1/2) > >>

Talwyn:
Ich dachte mir, ich mache mal einen Karten-Thread auf, in dem ich ein paar meiner Werke der Community zur Verfügung stelle. Wenn sich jemand anschließen will - nur her damit, ich betrachte diesen Thread nicht als mein Eigentum. Es geht hier übrigens explizit nicht um Battlemaps sondern um Karten in einem kleineren Maßstab.

Talwyn:

Die Koboldhöhlen von LovisTabletop auf Flickr

Die Koboldhöhlen sind ein natürlicher Tropfsteinhöhlenkomplex. Ein verworrenes Netzwerk aus Tunneln windet sich durch prächtige Kavernen aus sandfarbenen Stalagmiten und Stalagtiten. Immer wieder entdeckt man auch farbenfroh im Fackelschein glitzernde Mineraladern.

Die schraffierten Bereiche haben eine Deckenhöhe von maximal 1,2m, so dass erwachsene Menschen (und ähnliche Wesen) Schwierigkeiten haben, sich in diesen Bereichen fortzubewegen. Für die Kobolde, die den Höhlenkomplex bewohnen ist das natürlich kein Problem, und die kleinen Biester nutzen diese Passagen um aus Kämpfen zu fliehen oder den Gegner zu umgehen und ihm dann in den Rücken zu fallen.

Talwyn:
Und noch ein älteres Werk:


Der Mangroventempel - Überirdischer Teil von LovisTabletop auf Flickr


Der Mangroventempel - Unterirdischer Teil (1) von LovisTabletop auf Flickr


Der Mangroventempel - Unterirdischer Teil (2) von LovisTabletop auf Flickr


Ein großer Tempelkomplex mitten im Mangrovensumpf inklusive einer weitläufigen Verliesebene.

Talwyn:

map_dragon_lair_final von LovisTabletop auf Flickr

Und noch ein kleiner Drachenhort zur Angliederung an den Mangroventempel

Tigershark:
Ist der Drachenhort nach oben offen oder wie kam der Drache da rein? Oder stellt das in der Mitte Wasser dar und diese gestrichelten Linien sind ein unterirdischer Fluss?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln