Ankündigungen & Offizielles > Umfrage der Woche

Umfrage Nr. 316 - Folgt euer SC irgendeiner himmlischen Tugend?

(1/3) > >>

Sol:
Gemeint ist der SC aus einer PnP-Runde, die ihr als eure "Hauptrunde" bezeichnen würde oder alternativ einfach am liebsten spielt. Was mit "himmlische Tugend" gemeint ist, findet ihr hier samt allen Fachbegriffen. Ich habe bei den Sätzen nicht immer "hauptsächlich" dazu geschrieben. "Der Tugend des..." habe ich auch bloß 2x hingeschrieben. Das könnte man sich zu den anderen Antwortoptionen auch in passender Weise hinzudenken, wenn man will. 

Da es immer irgendjemand schafft mit "ganz anders" zu antworten, habe ich die Antwortoption einfach mal hinzugefügt.

Tempus Fugit:
Ich wäre eher daran interessiert wer da ein "ja" angibt...

Horrorking:
Mit meiner Sarenrae-gläubigen Barbarin versuche ich den Pfad der Menschlichkeit zu beschreiten

Hunter:
Mein Paladin ist Keusch, Antialkoholiker und gibt so ziemlich jedem Penner und in Not geratenen Person Gold (oder auch viel Gold mit).

Soultouch:
Einer meiner Charaktere ist ein Dämon, er versucht aktiv alle anderen davon abzuhalten auch nur irgendeiner Tugend auch nur ab und zu zu folgen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln